T!LL`s ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TiLL

New member
Registriert
15 Nov. 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nachbarn :)komme aus der Schweiz und wollte Euch mal mein ST vorstellen. Bessere Bilder werden anfangs 2013 folgen danke_2

T!LL's Focus ST

Sonderausstattung

- Grosser Heckspoiler
- Electric Orange
- Frontscheibenheizung
- Gekühltes Handschuhfach
- 2 Zonen Klima
- KeyFree-System

Änderungen

Motor
- Simota Airbox
- Optimierung (ca. 302 PS+- ca. 460nm+-)
- Airtec Ladeluftkühler Gen 3 Schwarz
- Airtec Hardpipekit ohne Soundsymposer Anschluss und mit schwarzen Silikonschläuchen
- Hupe in den Kotflügel versetzt
- Forge Umluftventil
- Castrol Edge 0W40
- AutoSpecialists Black Alu Steuergerätabdeckung
- Vibra Technics Motorstützlager
- RS MK2 Zündkerzen
- SoundSymposer entfernt
- Frontträger und Grillauflage schwarzmatt
- MotorDämmatte entfernt

Abgasanlage
- DSCI Downpipe und 100 Zeller Kat in 3" 76mm
- MSD Ersatz von Milltek in 70mm
- ESD Einzelanfertigung by RSK-Tech in 70mm

Exterieur
- Scheibentönung
- Focus Schriftzug entfernt
- Alle ST Embleme entfernt
- ST Seitenembleme gecleant
- Schwarze InPro's (Umbau von Turnschuuh)
- Schwarze Blinkgläser im Rückspiegel ("Lasiert")
- original Kühlergrill von Ford in schwarz glanz
- Frontgrill gecleant von EastSideShop in schwarz glanz
- Frontspoilerlippe Stoffler
- Stofflerlippe teilweise schwarz glanz
- Heckdiffusor Stoffler
- Heckdiffusor teilweise schwarz glanz
- Heckscheibenwischer entfernt
- Heckklappe komplett gecleant
- Neblereinfassungen/Rahmen schwarz glanz
- Rückfahrtlichteinfassungen/Rahmen schwarz glanz
- Rückneblereinfassungen/Rahmen schwarz glanz
- Kurzstabantenne
- Vordere Radkästen gezogen
- Hintere Radkästen gezogen
- Spritzdüse auf der Haube gecleant und unter der Haube versetzt
- BöserBlick aus Blech
- Dach Schwarz Foliert
- Schwarze Scheinwerfer XENON
- Schwarze Klarglas NSL/RFL [MischTuning] mit E-Zeichen
- XenonLook Standlicht, Volllicht, und Nebellampen
- BMW Nummernschildbeleuchtung

Interieur
- Multimediastation von Alpine (IVA-W505R)
- ST auf Mittelkonsole geklebt
- Blaue Innenraumbeleuchtung
- Umfeldbeleuchtung blau
- FL Schaltknauf
- Schaltwegverkürzung
- Turboanzeige, A Säulenverkleidung, Schaltsack, Handbremssack, Mittelarmlehne, Untere Konsole und Handschuhfach mit Alcantara und Orangen nähten bestückt
- alle originalen Nadeln durch R36 Tachonadeln ersetzt worden

Felgen
- P&W WHEELTECH Black 8,5x19
- Michelin Pilot SPORT PS2 225/35/19

Bremsen
- Stahlflexbremsleitungen Goodridge
- AP Racing 600 Rennbremsflüssigkeit

Fahrwerk
- KW Gewinde-Fahrwerk Variante 3
- Powertech Distanzscheiben

Geplante Änderungen

- Verstellbare Querlenker von KW
- Felgen frisch aufbereiten (evtl kommen Neue!)
- evtl. MSD modifikation (Atrappe)
- RecaroSitze (inkl. Schroth Hosenträgergurte)
- Interieur ledern (Alcantara Schwarz/Orange) Teilweise erledigt!

Pictures
razpew.jpg

j7zps0.jpg
 
Hallo - noch ein Schweizer, hat man bei euch das Internet freigeschalten hurra1 trinker* trinker*

Willkommen prost1
 
willkommen*

Respekt an deine Arbeit, kenn deinen ST Ja, nur das Heck will mir einfach nicht gefallen prost1
 
willkommen* auch von mir.

hAcky schrieb:
willkommen*

Respekt an deine Arbeit, kenn deinen ST Ja, nur das Heck will mir einfach nicht gefallen prost1
kenkechi schrieb:
willkommen*

Cooles teil haste da. Nur finde ich das Heck ehrlich gesagt zu sauber ;)
Ansonsten gefällts mir aber.

doppeldaumen1

Ehrlich gesagt musste ich zweimal hingucken, und war mir erst nicht sicher ob da Photoshop-Künstler oder Karosseriebauer am Werk waren. orngbiggrin prost1
Mein Fall ists auch nicht, aber Hochachtung vor deiner Arbeit. danke3
Dafür sieht er von vorne umso pornöser aus. st_schild4
 
@all danke_2 erstmal für die Komplimente und den tollen Empfang doppeldaumen1

haha kaum zu glauben aber auch wir haben Internet in der Schweiz lachen* und sind nicht ganz Aussenseiter^^

jup geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber das Heck ist noch nicht ganz fertig, mir fehlt einfach noch was, falls ihr ein paar Ideen habt, könntet ihr das gerne posten :)

@mods/admins wieso wurde das in Mitgliederbereich geschoben statt in die Mediengallery?
 
Hallo erstmal und willkommen* im st_schild1 . prost1

So wie ich das sehe hast du den Thread im Mitgliederbereich eröffnet .
Verschoben wurde noch nichts ,kann ich aber gerne tun .
 
boerniRS schrieb:
Hallo - noch ein Schweizer, hat man bei euch das Internet freigeschalten hurra1 trinker* trinker*

Willkommen prost1

Der war gut doppeldaumen1 pc1

Hallo Till und Herzlich Willkommen, wie gesagt schöner ST gruss Hans
 
Schaut Schmuck aus, dein Wagen, nur die Cleane Heckklappe gefällt mir nicht. Ansonsten Top. st_schild4
 

Neueste Beiträge

Oben