Sync2 und Android

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pixxel23

Well-known member
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe ein Androiden als Handy (umgestiegen von iPhone) und wollte mal fragen was das Teil mit dem Auto oder das Auto mit dem Handy alles so anstellen kann.

Also SMS anzeigen geht schon mal hurra1 Aber Whatsapp / Email geht wohl nicht? Oder brauche ich eine spezielle App um mehr Funktionen zu nutzen?

Danke für eure Hilfe / Infos.
 
SMS und telefonieren ist das einzige, was mit Sync 2 geht.

Dass man Musik über Bluetooth abspielen kann, ist ja soweit normal.
 
Schade.. Hatte mal das Android Auto App (oder wie das hieß) installiert.. Kompatibel ist es leider mit dem Sync2 nicht 0183.gif Naja was solls.. Wäre wohl eh wieder nur in "Spielerei" ausgeartet 0197.gif
 
Naja Du kannst Android Auto faktisch ja auch auf dem Handy direkt nutzen, das wäre sonst nur auf's Radio übertragen worden.

Aber das geht erst mit Sync 3 und auch da ist aktuell wohl Spotify am sterben, was das ganze wieder total unattraktiv macht.

Ich bin mal gespannt, ob Sie im MK4 was zeitgerechtes auf die Reihe kriegen.
 
Ja kann ich, aber Handy beim fahren is jetzt nicht so man Favorit dagegen1

Mal sehen wie Du sagst was beim 4er rumkommt.. Ob ich dann noch Ford fahre ist aber was anderes (nein hängt nicht davon ab engel06 )
 
Es gibt ja auch Handyhalterungen :D

Google Maps beim fahren zu benutzen, wenn ich das Handy in der Hand habe ist auch echt suboptimal :D
 
Oben