Sven_ST schrieb:Auf den den Focus St gibt es keine 24% sondern nur 21%.
Das wusste ich zum Kauf auch noch nicht und war erst mal baff. dagegen1
MfG Sven
ST2012 schrieb:Hey habe eben auf einem Foto gesehen das ein Focus ST mit Navi verkauft wird aber dem fehlen irgendwie die Sync/Telefontasten am Lenkrad?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-2-0-ecoboost-st-machern/170067279.html
kann sich das wer erklären?
Skullga schrieb:ST2012 schrieb:Hey habe eben auf einem Foto gesehen das ein Focus ST mit Navi verkauft wird aber dem fehlen irgendwie die Sync/Telefontasten am Lenkrad?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-2-0-ecoboost-st-machern/170067279.html
kann sich das wer erklären?
Die haben die Produktion ab Oktober oder November auf eine andere Variante umgestellt. Die Tasten für Audio, Sprachsteuerung und Telefon sind an die Stelle des rechten "Steuerkreuzes" des Lenkrades gewandert. Das Navi z.B. muss nun am Radio direkt bedient werden.
Skullga schrieb:Die Informationen hab ich von meinem Ford Händler. Ich hatte mich mal mit ihm im Bezug auf die Lieferschwierigkeiten mit den schwarz abgesetzten Xenon-Scheinwerfern unterhalten. Dabei kam dann auch zur Sprache, dass Ford ab einem gewissen Zeitpunkt die Belegung am Lenkrad ändert. Ich schätze die haben das gemacht, weil die Sync-Sprachsteuerung im Bezug auf die Audiokontrolle umfangreicher ist als die "Sound&Connect" Variante. Und um eventuell zu erreichen, dass man das Navi z.B. nicht während der Fahrt bedient. Da verlockt eine Steuerung am Lenkrad, meiner Meinung nach, eher zu.
Skullga schrieb:Die Informationen hab ich von meinem Ford Händler. Ich hatte mich mal mit ihm im Bezug auf die Lieferschwierigkeiten mit den schwarz abgesetzten Xenon-Scheinwerfern unterhalten. Dabei kam dann auch zur Sprache, dass Ford ab einem gewissen Zeitpunkt die Belegung am Lenkrad ändert. Ich schätze die haben das gemacht, weil die Sync-Sprachsteuerung im Bezug auf die Audiokontrolle umfangreicher ist als die "Sound&Connect" Variante. Und um eventuell zu erreichen, dass man das Navi z.B. nicht während der Fahrt bedient. Da verlockt eine Steuerung am Lenkrad, meiner Meinung nach, eher zu.
Enter your email address to join: