Sync 4

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST Alex

Well-known member
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zorneding, Bayern
Fahrzeug
Focus ST MK4
Farbe
Weiß
Leistung
280PS Kombi
Baujahr
29 Nov. 2019
Mal ne Frage zu den FL's. Brauchte dringend einen Kombi da zweites Kind bald kommt. Hab natürlich da die Autos gerade so schweine teuer sind auch nach Focus geschaut. Die fetten Bildschirme gibt es mit Sync 4 korrekt?
Wollte dann mal einen ST Line probefahren und fragte den Verkäufer ob er denn den großen Bildschirm hätte. Er meinte zu mir diese werden "oh wunder" in der Ukraine hergestellt und sind zur Zeit nicht lieferbar. Werden quasi mit dem kleineren alten Bildschirm und Sync 3 ausgeliefert. Stimmt das?

Tut zwar nichts zur Sache, aber habe mir letzte Woche einen 2019er ST Kombi in weiss gekauft! ;)
 
Viel Spass mit deinem "neuen" ST, sicher eine gute Entscheidung.

Ja, grundsätzlich sieht es so aus:
Kleines Kino > Sync 3
Großes Kino > Sync 4
> Kann über beide Systeme nichts schlechtes sagen.

Das gesamte Armaturenbrett mit allen An- und Einbauten wurde bis vor einem Jahr in der Ukraine montiert.
Meines Wissens gibt es jetzt einen anderen Zulieferer.

Bestellte Fahrzeuge mit Sync 4 sind auch alle wie bestellt geliefert worden, also mit Sync 4 und großem Bildschirm.
Das war letztes Jahr unter anderem bei mir so und auch dieses Jahr sind mir gelieferte Fahrzeuge bekannt.
Ich habe halt nur 9 Monate auf meinen gewartet. Der war genau so, wie bestellt.
 
Ich hab bei dem Fordhaus einige mit dem kleinen Bildschirm gesehen. Heisst das dann, dass ich den kleinen sync 3 mit gar nicht mal so viel Aufwand gegen einen sync 4 tauschen könnte? :giggle:
 
Was heist denn gar nicht so viel Aufwand? Gar nicht soviel Aufwand ist es ein Sync 2 gegen 3 zu tauschen da beide Bildschirme gleich groß sind und die Verkabelung fast gleich ist.

Sync 4 ist ein komplett neues System und ich gehe stark davon aus das sich da kabeltechnisch auch einiges geändert hat.

Soweit ich mal gehört hatte hat mal ein Transit Fahrer Sync 4 nachgerüstet und das war alles andere als einfach
 
Das war keine Feststellung sondern nur ein „hoffen“. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben