SYNC 2 Touchscreen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mir die BROTECT HD-Clear Displayschutzfolie Ford SYNC2 Schutzfolie Folie - Klar, Anti-Fingerprint bestellt. Kann aber leider noch nichts zu sagen, da mein MK3_yellow noch nich da ist crying1
 
Hab eben die Glasfolie angebracht. Das Display zieht staub wie Sau, mit dem Alkoholtuch geht das jedoch gut weg. Beim Anbringen kann die Folie leicht risse bekommen wenn man an den Ecken nicht aufpasst. Am besten man schiebt die Folie etwas in die gewünschte Position sodass sie sich dann in den Ecken anlegt. Dann geht auch nix hinüber. Meine hat ne kleine Macke rechts unten was man wohl nicht sieht wenn mans nicht weiss...

Fingertapser sieht man so gut wie nicht...

Empfehlung von mir;)

Slater

Gesendet vom Oneplus Two
 
Hat jemand Erfahrung beim Entfernen von Kratzer auf dem Display? Bin mit dem verf****** Staubsauger rübergekommen, und gleich richtig schöne Kratzer drin...
 
Wenn der Kratzer nicht zu stark ist kann es sein das man ihn mit anbringen einer Schutzfolie nicht mehr sieht. Probiers aus[WINKING FACE]

Gesendet vom Oneplus Two
 
Bei (z. B.) ATU gibt es eine Antikratzerpolitur, Displex o.s.ä., damit bekommt man leichte Kratzer ganz gut weg.

Meinen Unmut über den Touchscreen hatte ich an anderer Stelle bereits geschrieben, jedenfalls habe ich mich auch an der Folie versucht. Da der Bildschirm auch trotz Brillenputztuch einfach zu viel Staub anzieht, ist das Anbringen quasi unmöglich.

Ich habe mir nunmehr einen Touchscreen Eingabestift gekauft und siehe da, erstens habe ich nun eine Armverlängerung, treffe punktgenau und habe keine Flecken mehr. Und das nächste Auto hat wieder Knöpfe. 0190.gif
 
Einen speziellen Touchscreen Pen ? Oder kann man da jeden x-beliebigen nehmen ?
 
Danke. Solche hab ich zuhause noch einige rumliegen. [emoji4]


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Man kann auch ein Kugelschreiber an sich nehmen da es kein Multitouch ist. Voraussetzung man hat die anti kratz Foliert. Das ist glaub ich auch der Grund warum er ein Staub Magnet ist.[emoji16]
 
Oben