Vollladekanten Schutz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DerDoc

Member
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin auf der suche nach einem Ladekantenschutz Edelstahl / Schwarz / Carbon für den
Ford Focus ST Turnier FL Baujahr 2016
MK3T_grey
Habe die Beiträge hier gelesen Händler angeschrieben aber die antwort lautet
Sorry leider nicht für den Turnier

Bin für jede Hilfe dankbar
Mittlerweile würde ich auch Kunststoff nehmen aber Edelstahl und Alu sind mir Lieber

Vielen Dank schon mal und allzeit gute Fahrt
st_schild1 st_schild4
 
http://www.ebay.de/itm/Chrom-Edelstahl-Ladekantenschutz-mit-Abkantung-fur-Ford-Focus-3-III-MK3-Kombi-/222152510501?hash=item33b9524c25:g:WF8AAOSwLnBXXmPA

Gibt bestimmt auch noch andere, am besten etwas suchen.
Es steht in der Zugehörigkeit zwar auch ST drinnen, würde ihn am besten nochmal anschreiben und sich vergewissern.
 
kleiner Tipp:
Lass doch die Ladekante folieren. Da kannst du dir den Farbton aussuchen, ist preiswert und haltbar. Wenn du Angst vor Kratzern in der Folie hast, nimm transparente.
Ich hab die seit 4 Jahren drauf und sie ist unkaputtbar und unauffällig.
Mir persönlich wäre ein andersfarbiger Ladekantenschutz zu auffällig und würde das Gesamtbild der Heckansicht stören.

Bitte nur als Hinweis verstehen, ich will dir dein Vorhaben nicht ausreden.
 
Danke für die Tips habe nochmal Firmen angeschrieben
Aber noch keinen gefunden der was für den FL haben
Folie ist ne gute Idee aber meine Frau (die den ST alleine fährt hat sich eine Leiste in den Kopf gesetzt)
danke3 danke3
vielleicht finde ich noch was
danke_2
 
Ja ja , die Frauen 0197.gif .
Ich würde auch zur Folie , denn beim Wiederverkauf kannste die Folie rückstanslos entfernen .
 
OT Anfang

Dem Zirkus gehen langsam die Clowns aus , wenn Du sie alle zum Frühstück ist 0197.gif .

OT Ende
 
Ford hat auch einen Ladekantenschutz im Angebot:

Heckstoßfängerschutz - Ladekantenschutz im 3D Edelstahl-Design Für Turnier ab 09/2014, Bestellnummer 1 709 550

http://ford-zubehoer.de/focus/2014/fahrzeugschutz/fahrzeugschutz-außen?intcmp=other:acc:pdp:prod-list-view::select-product-group
 
https://www.tuning-art.com/ladekantenschutz/fuer-ford/edelstahl-ladekantenschutz-fuer-ford-focus-iii-turnier-ab-bj-2011/a-796/

Diese habe ich schon lange im Einsatz. Ist aus Edelstahl und kostet fast die Hälfte weniger als die gammligen Ford Zubehörleiste aus Plastik.

Ob Sie auch beim FL passt weiß ich leider nicht.
 

Anhänge

  • IMG-20140807-WA0000.jpg
    IMG-20140807-WA0000.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 189

Neueste Beiträge

Oben