Strebenaufkleber ST 3 Frontgrill

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

meiner hat die Farbe "Spirit Blue"... Gibt's/kommt da auch noch was passendes? hätte da sehr großes Interesse dran...

mfg Alex
 
Crazy hat noch nix passendes für das blau gefunden. Ich warte auch schon [WHITE SMILING FACE]

tapatalked with my OnePlusOne
 
Ist zu den Strebenaufklebern eine neue Bestellung in Aussicht?

Kann man die Innen eigentlich auch verwenden, so wie man es bei manchen auf den Fotos sieht?
 
Crazyshine schrieb:
Ist immer machbar, einfach via PN schreiben [emoji123]

Aber was meinst Du mit innen verwenden?

So wie auf deinen Fotos im Innenraum. Oder ist das was anderes?

Reicht eine PN oder soll man eine neue Liste beginnen?

danke_2
 
Hallo,

habe an meinem MK3_blue ein paar Akzente in "Lindgrün" gesetzt, kannst du in dieser Farbe auch die Strebenaufkleber machen?
 
Oben