Ja. Hab auch stratified. Und es liegt definitiv an der Abgasanlage, da kann ein tuner nichts dran ändern.Seid ihr mit euren "Pops & Bangs" zufrieden
Nee gar nicht mal. Aus der Bastuck kam Serie recht wenig raus und ich hab den ESD eher auf den Klang hin optimieren lassen als ihn leiser zu machen.Oha, deiner muss ja ziemlich laut sein wenn die Abgasanlage sogar nochmal nachträglich bearbeitet wurde.
Deine Datazap sieht wirklich gut aus aber rergibt keine 300+ PS und 500 NM soory. Dafür ist Zuwenig Druck und Zündung da. Achte darauf nicht Bergab zu fahren und die Temperaturen , Gewicht etc. in VDyno anzupassen.Ich habe momentan den COBB V3 mit einer Stratified Flash Tune mit Datalog Refinement in meinem Focus MK3 ST FL.
Laut Virtual Dyno sind es 304PS und 523NM.
Bestimmt. Aber garantiert ist es nichtDas Ersatzrohr würde wahrscheinlich das knallen nochmal mehr zum Vorschein bringen oder?
Da kannste gut 15000€ Aufwärts rechnen was ein Gutachten kosten wirdWie sieht es denn überhaupt mit Eintragung aus? Ist es möglich das Ganze eintragen zu lassen, auch mit Upgrade Turbo?
Enter your email address to join: