Ich weiß nicht wieviele die aktuelle Map 7.1 schon fahren, ich hab sie seit gestern. Neben Verbesserungen im Fahrverhalten, der Option "cracks&popples" (Auspuffblubbern bei Gas wegnehmen) gibt es auch die neue Funktion "TC" ( Traction Control) von Cobb. In letzter Zeit hatte ich mir angewöhnt immer den ESP Knopf zu drücken um im Sportmodus zu fahren. Die Serien-TC springt einfach zu früh und zu rabiat an. Durch das neue Feature von Cobb lässt sich zum Beispiel einstellen, dass die TC 10% mehr Schlupf zulassen soll. Und das wurde glaub bei den Flash tunes gemacht. Wesentlich feinere Einstellungen nach Gang, Drehzahl usw. sind im Custom tune möglich.
Zu den Verbesserungen im Fahrverhalten kann ich noch nichts sagen, sind kaum auszumachen find ich. Cracks&popples sind da. Aber was mir richtig positiv aufgefallen ist ist die TC: tatsächlich greift die Serien-TC jetzt später ein, die Reifen drehen etwas mehr. Das verringert gleichzeitig die Antriebseinflüsse auf's Lenkrad. Funktioniert echt gut und ist quasi eine Mittelstellung zwischen Normal- und Sportmodus, also zwischen maximaler Schlupfbegrenzung und ganz aus.