STorange :)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das kannst du so auch nicht sagen . zoumzoumzeng1p77.gif]

Schöner Wagen . daumenhoch.gif

Hast du die Felgen lackiert oder pulverbeschichtet ?

Sieht gut aus - ich bin ja durchaus ein Freund starker Kontraste :)
Orange mit schwarzen Felgen sieht gut aus - ebenso wahrscheinlich wie Blau mit Orange...:)
Die Serienfelgen sehen schon sehr gut aus - je länger ich darüber nachdenke, umso besser gefallen die mir.

Schaut schnieke aus! Aber das ST Logo schief im Grill ist nicht mein Fall! Ansonsten Top! :D

Hey schöner Focus st_schild4 gefällt mir.

Bist du zufrieden mit den gepulverten Schwarz Matten Felgen?

Habe nämlich auch vor die Originalen Felgen Matt zupulvern.

Mfg Sven prost1

@Black , das Zeichen ist eigentlich für den Grill unten gedacht, da ich mir den Halter selbst machen musste ging es nicht anderst zu montieren da die Waben ja nich gerade sind so unten sondern leicht gewölbt

@Sven, bin sehr zufireden jedoch gibts auch beim pulvern nachteile: waschanlage hinterlässt z.b ganz feine krätzerchen auf de roberfläsche ansonsten hab ich nix auszusetzen daran

Aso danke_2 da ich vor habe meinen ST NUR mit der Hand zuwaschen sollte es bei mir ja dann nicht so stark mit dem Kratzern sein doppeldaumen1

Ich werde in den kommenden Wochen meine Reifen abziehen lassen und anschließend Pulvern.

mfg Sven doppeldaumen1

Wat? Waschanlage? eeko ......du kannst doch nit den ST´le durch die Waschi schicken hammer5 .

Der muss per Hand gepflegt werden prost1

Oben