Stoffler Spoilerschwert + RS Dachspoiler

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ChristianS schrieb:
Warum "darf" da nicht RS drauf stehen? Werde vermutlich auch einen vom
RS anbauen. Aber erst wenn die Software gemacht ist xD

Das ist halt wie ein "GT" Emblem auf einen V6 Mustang zu packen ;) Das geht einfach gar nicht.
 
Gehen tut das schon roffelo Nennt man dann aber Vortäuschung falscher Tatsachen hammer5

Aber bevor es haue gibt, zurück zum Thema orngbiggrin
 
monsieur Focus ST schrieb:
wie lange dauert es noch bei Stoffler mit RS Dachspolier ? crying1 crying1
Die Mustangteile sind fast fertig, als nächstes kommt dann erstmal das Spoilerschwert.

Der Dachspoiler wird wie schon angesprochen nicht so einfach, denn eine Kopie möchte und darf Stoffler logischerweise nicht bauen. Wenn dann was eigenes mit einer entsprechend anderen Optik. Kopien des originalen RS Spoilers wird es vermutlich eh bald wie immer aus Polen geben, die Qualitativ vermutlich genauso schlecht sein werden, wie die Version für den ST MK2.

Ich halte euch aber natürlich auf dem Laufenden 0190.gif
 
Es fragen ja doch immer mal wieder Leute nach und natürlich auch völlig verständlich da es sich schon recht lange hinzieht.
Also nochmal ich hab auf jeden Fall die definitve Zusage von allen 3 Stofflers, dass es für den ST MK3 vFl + FL ein Cupschwert mit ABE geben wird. Die Fertigung erfolgt über die Wintermonate damit es dann rechtzeitig zum Start der neuen Saison verfügbar ist. Hier wird es dann auch wieder eine Aktion im Forum geben.

Der RS Dachspoiler ist nach wie vor nicht sicher, das wird sich aber ebenfalls über die Wintermonate entscheiden.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden und das Warten wird sich lohnen 0190.gif
 
Oben