Stoffler Spoilerschwert + RS Dachspoiler

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr geil, haben wir durch unser Forum irgendwelche Vorteile bei Stoffler ?
Ich meine ja nur, weil selbst bei Europenparts die Dinger etwas billiger sind als bei Stoffler selber.
 
Bei EP sind die billiger?
Ist ja ein Ding, denn normal schlagen die preislich gut drauf. [emoji849]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
kasimir6522 schrieb:
Sehr geil, haben wir durch unser Forum irgendwelche Vorteile bei Stoffler ?
Ich meine ja nur, weil selbst bei Europenparts die Dinger etwas billiger sind als bei Stoffler selber.
Klar gibt immer wieder Aktionen und wenn du das mit Europeanparts ansprichst tickt zum einen Lars aus, da Europeanparts das eigentlich nicht darf und zweitens wird er dir mindestens den gleichen Preis dann auch geben. Du kannst aber auch einfach eine nette E-Mail an [email protected] schreiben, dass du hier im Forum angemeldet bist und gerne ein Angebot für xyz haben möchtest, da geht dann schon noch was up1
 
kasimir6522 schrieb:
Na gut, mal gucken wann sich einer meldet.
Kann mir einer sagen, wie die Seitenleisten befestigt werden ?
Crazyshine schrieb:
Hab sie geschraubt, einige haben sie zusätzlich noch verklebt [THUMBS UP SIGN]
Genau die werden einfach verschraubt und wer möchte kann noch mit Karosseriekleber arbeiten.
 
Vor einigen Tagen habe ich meinem MK3_blue einen neuen Auspuff gegönnt und bei der gelegenheit mich etwas mit Lars unterhalten.

Das Spoilerschwert und der Dachspoiler werden erst nach beendigung des Mustangs in Angriff genommen. Also noch etwas geduld.
 
Da Stoffler es nicht schafft, sich innerhalb von fast einer Woche auf eine Mail zu melden, bestell ich die Seitenschwellerleisten jetzt woanders. Wer nicht will der hat schon.
 
Also ich fahr da immer hin, wenn ich was habe. Ok, liegt für mich ja auch um die Ecke.

So wie zurzeit bei den Jungs abgeht, ist es nicht verwunderlich, wenn du noch keine Antwort hast.
Anrufen dürfte die bessere Option sein up1

Kann dir das so nur aus meiner Sicht sagen 0190.gif

Habe momentan sogar zwei Teile am Auto, noch nicht mal bezahlt, geschweige denn
eine Rechnung. Grund dafür ist das noch fehlende Dritte Teil. Sind immerhin 300€ eeko
Aber wenn Lars sagt, das Geld will er erst wenn alles da ist ... danke3

Eventuell einfach mal Anrufen ;)
 
Das mag ja alles sein das sie viel zu tun haben, aber mein Prinzip ist es, das ich keinem hinterherlaufe um mein Geld loszuwerden.
Und 685 km ist mir bisschen zu weit um mal eben rumzufahren.
 
kasimir6522 schrieb:
Das mag ja alles sein das sie viel zu tun haben, aber mein Prinzip ist es, das ich keinem hinterherlaufe um mein Geld loszuwerden.
Und 685 km ist mir bisschen zu weit um mal eben rumzufahren.
Einfach mich kurz anschreiben und wir suchen die E-Mail raus, Lars macht das alleine und bei über 50 E-Mails am Tag neben dem normalen Kunden- und Auftragsgeschäft kann es schonmal vorkommen, das die ein oder andere E-Mail übersehen wird. Der Shop ist ja bald aktuell (aufwendiger als gedacht) dann kann alles simpel bestellt werden ohne nervig eine E-Mail schreiben zu müssen oder anzurufen.
 
Habe ebenfalls großes Interesse an nem RS Style DSpoiler. Darf aber nicht RS drauf stehen ;)
 
Warum "darf" da nicht RS drauf stehen? Werde vermutlich auch einen vom
RS anbauen. Aber erst wenn die Software gemacht ist xD
 
Weil wir kein Rs haben... Ich fand den Trend beim Mk2 schon albern.
 
Oben