ST Tuning hilfe NEULING

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok dan werde ich mir die eibach federn mal holen. Ist 40 40 ok oder lieber weniger

Also wenn du die rs Felgen drauf machen willst würde ich nicht mehr als 30/30 oder 30/40 holen sonst schleif es im radkasten bei schnellen Kurvenfahrten!

Kennt sich jemand mit diesem Gewindefahrwerk aus noch nie gehört: Und weis vielleicht jemand ob die heckschürzen ansätze von loader passen an meinen st bj 2006

http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/87_90_99/products_id/1117

Ich hab mal im Netz nach Erfahrungsberichte geschaut und nix großartig gutes darüber gefunden.
Denke mal das kann man sich auch so denken, in der Preisklasse kannst auch nich viel erwarten, Qualität kostet wie immer.

Denke das wäre maximal was für 1-2 Monate als Notlösung wenn gerade gespart werden muss auf nen neues teureres.

MfG Daniel

Das habe ich mir schon gedacht deswegen habe ich hier noch einen link vielleicht kennst du des und kannst es empfehlen.

http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/87_90_99/products_id/591

Bilstein ist definitiv zu empfehlen, fährt nen Kumpel von mir in seinem FL ST. Er ist rund um zufrieden.

Bin auch schon mal mit gefahren und recht überrascht gewesen, um einiges besser als mein H&R.

MfG Daniel prost1

So hab mal noch ne frage passt der Heckansatz vom loader 1899 bei meinem 2006 drauf weil da steht facelift dabei. Aber die Stoßstange ist doch hinten gleich ??

Wie habt ihr euere plastikteile verändert um nebelscheinwerfer grill usw sind ja so gräulich.

mfg seb

Seppo schrieb:
So hab mal noch ne frage passt der Heckansatz vom loader 1899 bei meinem 2006 drauf weil da steht facelift dabei. Aber die Stoßstange ist doch hinten gleich ??

Wie habt ihr euere plastikteile verändert um nebelscheinwerfer grill usw sind ja so gräulich.

mfg seb

Der Heckansatz wird nur mit Anpassungsarbeiten passen, wenn überhaupt. Soweit ich weiss, wird der Loder bei den FL's über den Seriendiffusor geklebt.

Die Schürzen (vorne und hinten) sind von FL anders als beim vFL. Du bekommst den FL Diffusor jedoch mit Anpassungsarbeiten auf die vFL Heckschürze montieren.

Welcher würde alternativ ohne großartige veräbderungen passen mein problem ist ja das ich in gleich in carbon potik bestellen wollte und wenn ich dann noch anpassunsg arbeiten machen muss kommen bestimmt unschöne stellen rein.

Wie ist eigentlich der Original fest?????? st_schild4

Am FL ist er gesteckt und von unten geschraubt. Am vFL kann der Spoiler geklebt werden, der FL Diffusor passt meine ich genau in die Aussparung an der Heckschürze des vFL. Ich würde Loder eine Mail schicken und fragen, ob der der Diffusor für den FL auch auf dem vFL verbaut werden kann. Die können dir da sicher helfen.

Mir persönlich gefällt die Carbonoptik nicht, ich finde es sieht irgendwie "billig" aus. Ich würde eher den Diffusor in (Glanz/Klavierlack/Pantherschwarz) schwarz lackieren.