Vampire
Well-known member
Hi zusammen,
ich hab mr gedacht ich erstelle mal einen neuen Beitrag in dem es speziell um alle Fahrwerke aus dem Hause ST Suspensions (KW automotive) geht.
Aktuell gibt es z.B. für den Focus ST MK3 Turnier noch kein ST-X Gewindefahrwerk, sondern nur die ST-XTA Ausführung.
Die ST-X Ausführung ist gerade preislich interessant für Leute die einfach nur die Höhe wie selbst gewünscht anpassen wollen um eine sportlichere Optik und ein strafferes Fahrwerk zu erreichen.
Somit wer Interesse an einem ST-X Gewindefahrwerk hat das preislich bei ca. 850,-€ liegen würde einfach hier posten. Falls wer Probleme mit seinem ST-XTA Fahrwerk hat bitte ebenfalls melden mit einer detaillierten Problembeschreibung da ST Suspensions sehr interessiert daran ist diese Probleme zu beheben und ggfl. das Fahrwerk entsprechend zu optimieren falls notwendig.
ich hab mr gedacht ich erstelle mal einen neuen Beitrag in dem es speziell um alle Fahrwerke aus dem Hause ST Suspensions (KW automotive) geht.
Aktuell gibt es z.B. für den Focus ST MK3 Turnier noch kein ST-X Gewindefahrwerk, sondern nur die ST-XTA Ausführung.
Die ST-X Ausführung ist gerade preislich interessant für Leute die einfach nur die Höhe wie selbst gewünscht anpassen wollen um eine sportlichere Optik und ein strafferes Fahrwerk zu erreichen.
ST Suspensions schrieb:Die erste Zielsetzung wird die Optimierung des XTA Fahrwerks sein. Danach wird erst entschieden ob ein ST X entwickelt wird.
Sie können ja mal eine Rundfrage im Forum machen. Je mehr Interessenten es gibt desto besser kann ich für die Entwicklung eines ST X Gewindefahrwerke argumentieren.
ST Suspensions schrieb:Eine Anmerkung zu den ST Gewindefahrwerken. Hier ist ein Link zu einem unserer Videos. https://www.youtube.com/watch?v=q2EuIjSKH1E
In dem Video wird gezeigt wie ein ST Gewindefahrwerk bei uns (also KW) gefertigt wird. Es ist so, dass für die ST Gewindefahrwerke dieselben Komponenten wie für die KW Fahrwerke verwendet werden. Da gibt es keinen Unterschied bis auf einen. Das Gehäuse ist bei KW Edelstahl und bei ST verzinkter Stahl.
Natürlich gibt es bei KW dann weiterführende Varianten wie eine V3, Clubsportfahrwerke oder elektronisch einstellbare Fahrwerke die den ST Fahrwerken überlegen sind. Dafür sind diese aber deutlich teurer als die von uns.
Somit wer Interesse an einem ST-X Gewindefahrwerk hat das preislich bei ca. 850,-€ liegen würde einfach hier posten. Falls wer Probleme mit seinem ST-XTA Fahrwerk hat bitte ebenfalls melden mit einer detaillierten Problembeschreibung da ST Suspensions sehr interessiert daran ist diese Probleme zu beheben und ggfl. das Fahrwerk entsprechend zu optimieren falls notwendig.