ST Ronny seiner

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist kein Aprilscherz.
7a1ed0e7a75d41d082cce0f3be01b6f1.jpg

War heute bei meinem FFH und habe den neuen RS gesehen. Sofort verliebt und bestellt. Ich bin aber diese Saison noch mit meinem am Start, da die Lieferung erst Frühling 2017 erfolgt.
 
Woah, so ein geiles Gerät. Und in der Farbe eeko eeko

Leider war mir der Aufpreis vom ST zum RS zu teuer. Sonst hätt ich glaube ich auch zugeschlagen crying1 Und der Kofferraum is mir zu klein. Das war auch so ein Grund für den ST
 
Da meine Frau ja jetzt einen Focus mk3 FL Tunier hat habe ich mir gedacht ich kann verkleinern.
Für den Preis mit der Ausstattung einfach Top.
 
Das ist nix für sie. Die ist eh nie mit dem Auto gefahren. Hat zu viel Angst[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Nach 9 Monaten Wartezeit ist er letzte Woche endlich beim Händler eingetroffen. Tiefer gelegt wurde er schon. Jetzt heißt es warten bis der Brief kommt dann kann ich ihn endlich holen, aber auch nur nach Hause fahren und im April geht es dann richtig los.
dddea4a01bbd0410bff91b76983d78ec.jpg
61aab005fc19008de607ae58b2e4e3ee.jpg
2a1188dc1cf2e0dfc780cf0f5a5da0d7.jpg


Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Gückwunsch! prost1
Ich schätze, das wird das längste Quartal deines Lebens bis April. hammer5 Aber dann... driving orngbiggrin
 
Gratuliere...
Ich würde jetzt an Deiner Stelle bis April in den Winterschlaf gehen... hammer5
Wünsche dir trotzdem eine kurzweilige Wartezeit doppeldaumen1
 
Glückwunsch doppeldaumen1 .
Für mich die schönste RS Farbe .
Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken .
Zum greifen nah und doch nicht fahren können .
Ich würde ihn defenitiv zulassen und dann driving driving driving .
 
Hatte mal nen Subaru und der hat im Winter so richtig Spaß gemacht 0197.gif .
Ich würde das bei so einem Auto nicht aushalten so lange zu warten .
Solange es kein Oldtimer ist , ist für mich ein Auto ein Gebrauchsgegenstand .
Aber bei mir ist eh nicht so viel und so lange Schnee .
Wenn Du ihn aber richtig lange behalten und fahren willst kann ich das völlig verstehen .
 
Hi Ronny,
hast nen guten Tausch gemacht. doppeldaumen1
Schön, dass du trotz st_rsschild3 auch hier immer noch mal rein schaust und uns nicht ganz vergisst. prost1
 
Wie könnte ich Euch vergessen. So tolle Leute wie ihr seit kann man nicht vergessen.

PS. Ich komme bald mal wieder nach Brotterrode da können wir ja mal was ausmachen.[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Oben