ST Ronny seiner

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal in Szene gesetzt.
becb2e466ce08a96524add1e857a42fb.jpg
 
8a66b7918283bec754d8942a6ad9bd01.jpg
2bd13ca8ba2e3a6b8d6c40d7a24af6bb.jpg


Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.[emoji41]
Hat zwar nix mit meinem ST zu tun, da Ich aber nicht fahren kann muss ich mich anderweilig erfreuen.[emoji111]
 
Sieht genial aus ! Wo Gekauft ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Bei meinem FFH. Das ist die neue Ford Lifestyle Collection. Kannst du aber auch direkt bei Ford Lifestyle bestellen.
 
Ist ja nicht nur so das ich als Werbeträger rum laufe. Ich mach das für mich und meinem ST.[emoji6] [emoji41]
Bevor ich mir irgend ein billig sch....aus China oder sonst wo kaufe, gebe ich lieber etwas mehr au.
 
Könntest du mal deinen Frontspoiler messen wieviel der aufträgt? Sind nicht mehr als 3- 4 cm oder?
 
Hi Ronny,

ich habe hier seit heute auch den RDX Frontspoiler liegen. Bei mir ist ein Gutachten vom TÜV Austria dabei. Ist nicht Fahrzeugspezifisch (d.h. es wird nicht erwähnt für welches Fahrzeug der Spoiler ist). Hattest du das gleiche beiliegend?

Grüße

Andi
 
Heute habe ich meine neuen Xenonbrenner Osram cool Blue eingebaut und meine Lieferung von SS-TUNING ( ST Schaltknauf in blau) ist auch endlich da und wartet auf den Einbau.
a3cab2a0ab86943c838d9cab92283ed4.jpg
 
Oben