ST Ronny seiner

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute mal mit meiner kleinsten einen kleinen Ausflug nach Beilngries gemacht
zazymese.jpg

Ne von Ari. Sieht aber genauso aus. Meine war halt schon komplett, nicht Bausatz :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

doppeldaumen1 Top Ronny

Das vordere Kennzeichen sollte bei uns auch abgeschafft werden, aber eher fließen wohl die Niagarafälle aufwärts.
Jeder Mist wird bei uns von den Amis übernommen, nur was wirklich gutes wird bei uns strikt verweigert. base_2

Sehr cool. So langsam bekomme ich darauf auch Bock... Das Kennzeichen in der Mitte nervt so langsam

Gschickt vo meim S3

Deswegen habe ich mich für den Ami Grill entschieden. Das Kennzeichen passt einfach nicht inden Grill.

Passt super ;)
Würde aber das st Emblem im grill noch weiß machen und die streben im amigrill und das nach unten Vll auch noch weiß weiter ziehen, sieht sicher mega aus dann ;)

Das hatte ich auch erst überlegt. Aber so finde ich das richtig geil mit dem vergrößerten Maul.

Coole Idee von dir, Ronny. doppeldaumen1 dafuer1
Man könnte ja mal mit nem Bildprogramm die Streben weiß machen, un zu sehen, wie das wirkt.
Aber nicht, dass der Haifisch dann zwei weiße Hauer bekommt. lachen*

Allerdings wird das Kennzeichen die schwarze Fläche eh unterbrechen.
Können die Deutschen nicht auch mal was Gescheites vom Ami übernehmen? base_2

Man bräichte in D schwarze Kennzeichen mit weißer Schrift, würde dann besser passen orngbiggrin

Oben