ST Mk3 Xenon

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

grauer_fuchs

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ab wann ist der Neue ST mit dunklen Xenon´s verfügbar? Habe schon welche in der Focus gallery mit den dunklen Xenons gesehen aber auf Mobile und Co. sind die immer nur In Chrom.

sind schon verfügbar...
wenn du jetzt bestellst gibt e schon die Dunklen...

Gebrauchte brauchen aber sicher noch ein Stück..

PS: Auf schwarz und blau sehen die chrom sicher besser aus ;)

Hey aber bei mobile stehen schon welche drin die die Scheinwerfer haben sind meine ich 3 st_schild4 s

MfG Sven prost1

http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/171974325

Hier ist einer davon kann leider mit dem Handy nicht mehr rein kopieren.

MfG Sven prost1

hast recht :D Ich guck immer nur nach den Kombis :D^^ (du suche ist in den Favoriten und da hatte ich keinen gefunden :D)

Ich finds sehr schick :)

Ich hatte mal nachgefragt was die Umrüstung auf die dunklen kostet: ca. 900€-1000€ pro scheinwerfer (!). Ab dem Zeitpunkt hab ich mir erstmal gesagt, dass die chrom drinnen bleiben.

Hochkram :)

Ich hab auch noch die Chrom drin, finde aber die beim Sunset gar nicht so übel.

Wenn man andere haben will muss man sich nur nen Steinschlag einfangen, dann zahlt die TK die Scheinis :D

Man hat nur Pech wenn der Stein woanders einschlägt

Ich hab auch sunset gelb und z.Zt. noch die Chromscheinis dran. Finde die schwarzen passen besser.
Ich werds auf jeden Fall ändern, entweder umlackieren lassen oder neue Scheinis.
In nem anderen Forum hat jemand die Teilenummern gepostet. Vlt. braucht die jemand. Ich kopiers mal mit hier rein.
Original geschrieben von blackisch

nope, aktuell kostet ein Scheini 539€ ( rechts TN: 1784245 und links TN 1784247)

Kaufen kann man die bei teile-profis.de oder eshop.original-teile.de. Hab aber keine Ahnung ob das dort wirklich die schwarzen sind. Steht leider nicht mit bei.

http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/141_154/products_id/1433

Im Winter kommen die silbernen Scheinis aber ziemlich geil finde ich, weil sie gut zum Schnee passen. ;-)

Hallo,

ich muss mal diesen Altfaden hochholen, meine Frage wird hier wohl am Besten aufgehoben sein.

Während ich gestern im trüben Septembergrau so meine spiegelnden Scheinwerfer im Heck des Vordermanns bewundere, stelle ich mit Erschrecken fest, dass je nach Lenkradeinschlag links/rechts ein kleines Halogen-Lämpchen angeht. Es geht bei bereits einem Viertel-Lenkradanschlag an und erst wieder nach rund 5 sek. wieder aus. Im Prospekt lese ich nun etwas von Abbiegelicht. Ist es das? Ich kenne das von Autos aus Wolfsburg oder Stuttgart, bei denen sieht man beim Abbiegen oft die Nebelleuchten einseitig angehen. Ich finde das ganz schrecklich.

Wie bekommt man das - zumindestens für den helllichten Tag - abgestellt? Gibt es dafür eine Einstellung oder muss ich ins Autohaus? Und wenn ich gleich dabei bin, kann man auch bei Bedarf die beiden Tagfahrlichtleisten abstellen?

Oben