Spalt zwischen Haube und Kühlergrill

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Versuch schadet ja nicht.
Glaube aber auch das der Spalt bei mir extrem groß ist.
Auf Behebung kann ich doch bestehen.

MFG
 

Anhänge

  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 76
Gladiator321 schrieb:
Meiner ist 06/13 Zugelassen
Dann bezweifel ich dass du so nen extremen Spalt hast wie wir deren ST 2012 gebaut wurde.
Ich kenne Ypselon seinen ST, der war 01/2013 gebaut und 04 zugelassen. Der sieht so aus, wie es sein soll.
Also entweder ist dein ST auch 2012 gebaut und hat ne Weile beim Händler gestanden oder du jammerst auf sehr hohen Niveau. [0153.gif
 
die Größenordnung habe ich in etwa auch...habe es aber bei meinem freundlichen auch noch nicht angesprochen.
normal_Bild5.jpg
 
Kann schon sein das er beim Händler gestanden hat.
Er hat aber schon die schwarzen Scheinwerfer.
Ist ja auch egal habe es vom ersten Tag an bemängelt.
Wurde immer wieder vertröstet das jetzt jemand von Ford raus kommt usw.
Und nun die Antwort das sei Fertigungstand. [0153.gif

MFG
 
Halogenscheinis gibts schon immer in schwarz oder hast du Xenon?
Ich glaube dann wärst du besser beraten gewesen, wenn du das Auto so nicht abgenommen hättest. So hats ST Tobi gemacht und der Händler hats geändert.
Ist wirklich heftig, aber wenigstens gleichmäßig, also sollte das machbar sein.
 
Ja hat Xenon.
Das habe ich mir auch gedacht.
Aber nur muss ich das Beste rausholen.
Für ein Auto mit dem Preis darf das nicht sein bin ich der Meinung.

MFG
 
Wenn du mit dem Anwalt kommst wird dein FFH noch unfreundlicher zu der Sache stehen.
Hättest das bei Abnahme des Fahrzeugs gleich bemängelt wärs ok, so hast du aber das Zugeständnis gemacht und
hast in der Regel kein Recht auf "Nachbesserung" da der Mangel von Anfang an zu sehen war und du das "akzeptiert" hast.

Der Spalt lässt sich aber definitiv kleiner machen, zwar nicht perfekt aber dennoch ansehnlicher.
 
Dann machs selbst und bau dir gleich nen US Grill ein. Da dein Spalt gleichmäßig breit ist, sollte das durch unterlegen v. Distanzstücken an den entsprechenden Stellen zu beheben sein.
Da der Spalt am Anfang v. Ford so gewollt war kommste da nicht gegen an und wenn der Händler das weiss gleich gar nicht.
Eigentlich bin ich bis jetzt davon ausgegangen, daß Ford das seit Anfang 2013 geändert hat. Oder deiner ist noch eher gebaut.
 
Meiner ist Bj. 4.2013. Da ist der Spalt nicht so schlimm.

Ich finde den Spalt nicht normal.
 
Das ist ein Spalt :
y6ata8a2.jpg


Aber man sieht daß die Haube zu tief ist, da der Übergang neben den Lampen nicht passt

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Hat mal jemand ein Bild ohne Frontschürze von Baujahr 2014 ??? als vergleich hier mein bild von Baujahr 2012.. nur mal zum vergleichen, weil ich was gesehen habe. Danke im vorraus .. Gruß

13168558055_9b2b73584d_b.jpg

13168550755_b5abfdd608_b.jpg

13168626633_6ee6b88acf_b.jpg
 
Und was hast du da gesehen ? Bei USA grill Beitrag habe ich ein Foto gepostet ! Aber KA welcher BJ

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Ich glaube genau um das Bild v. dir gehts auch. Die haben an dem Querträger mehr Styroporblöcke dran, als bei Wolfifocus. Die könnten evtl. dafür sorgen, dass die Pflaume weiter raus kommt und/oder als zusätzliche Auflage dienen, damit der Stosi weiter hoch kommt.

FoFoHS schrieb:
Manchmal geht es schnell:
Dichtungsgummi
Finis-Nr. 5194624
Ersatzteil-Nr. CM58-A16B990-AB
Preis 34,39€ inkl. MwSt

Hat jemand die Möglichkeit das gegenzuchecken?

Hat jemand schon die Lippe verbaut? Hab heute mal mitm FFH zusammen im Computer nachgeguckt. Das sieht so aus, dass man unter der Bestellnr. nur die Lippe bekommt, ohne Befestigung.
Oder sind die Plasteclipse mit dabei???
 
Oben