Markus Jung
Well-known member
Hatte das auch einmal. Bin dann zu meinem FFH gefahren und der Meister hat mit mir eine Probefahrt gemacht. Zum Glück gabs nicht wie immer den Vorführeffekt, sondern er hörte auch das der Symposer nicht richtig arbeitete. Allerdings warens da noch unter 0 Grad.
Er hat dann bestimmt eine halbe Stunde mit einem Techniker von Ford wegen der genauen Arbeitsweise des Symposers telefoniert. Selbst der konnte keine genaue Analyse geben. Er wird elektronisch über das Steuergerät geregelt.
Mein Meister wollte sich nochmal schlau machen und dann beim ersten Gratis-Check (2000 km glaube ich) sich die Sache nochmal vornehmen. Bei meinem ST funktioniert aber seit dem das Brüllrohr ohne Probleme
Er hat dann bestimmt eine halbe Stunde mit einem Techniker von Ford wegen der genauen Arbeitsweise des Symposers telefoniert. Selbst der konnte keine genaue Analyse geben. Er wird elektronisch über das Steuergerät geregelt.
Mein Meister wollte sich nochmal schlau machen und dann beim ersten Gratis-Check (2000 km glaube ich) sich die Sache nochmal vornehmen. Bei meinem ST funktioniert aber seit dem das Brüllrohr ohne Probleme