Sony Navi mit Rückfahrkamera

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HeftiST

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer von euch hat das Sony Navi mit Rückfahrkamera? Ich habe da ein kleines Problem mit der Rückfahrkamera, kann man da die Linien fest speichern?
Bei mir ist immer Mittellinie an ich möchte aber alle Linien aus haben und nicht jedesmal neu einstellen.
Nach jedem neustart sind wieder alle Linien an.
LG st_schild1

Die Antwort ist hier die gleiche wie im anderen Forum ;) er speichert keine Einstellungen die mit der RFK zu tun haben. Bei mir auch nicht.

Sent from my iPad using Tapatalk

Jetzt frag ich mich welche Mittellinie? bahnhof*
Ich hab immer 2 Linien, entsprechen den Aussenabmessungen und entsprechend Lenkeinschlag ....

Die Linien lassen sich an den unteren Radiotasten einstellen. Da erscheint u.a. auch eine schwarze Mittellinie.
Das scheint aber auch SW abhängig zu sein.
Ursprünglich musste man die verschiedenen Markierungen immer wieder zuschalten, aber wenn ich den TS richtig verstehe, sind bei ihm nach jedem Neustart alle Linie vorhanden.

Da ist wohl eine kleine schwarze gestrichelte Linie die aber von der Mitte abweicht.
Habe auch noch nicht rausgefunden was die mir sagen soll

Anhänge

• 2014_05_29_IMG_8766_cut.jpg
    2014_05_29_IMG_8766_cut.jpg
    61,1 KB
Die kenn ich garnicht oder noch nie bemerkt base_2 . Muss ich mal drauf achten, bloß immer die Abstandskästchen zugeschaltet.

Naja dann muss ich mit den Linien leben. Vielleicht gibts da mal ein update.
Ich fahr sowieso lieber vorwärts. hurra1

Ja diese linie habe ich auch kurz auf den schirm, sie verschwindet aber nach paar Sec. bei mir ! Dachte schon es ist irgenwie ein darstellungsfehler ! habe es nicht als Mittellinie empfunden ,zumal sie nur paar sec. zu sehen ist !

hab diese mittellinie auch ab und zu kurz eingeblendet aber die geht dann wieder weg ist denk ich mal ein darstellungsfehler bzw ein echo von den farbigen...

Die schwarze Linie ist kein Fehler. Ich vermute, sie erscheint nur bei einer bestimmten Stellung des Lenkrades. Muss morgen mal testen.

ich wusste garnicht das man da was umstellen kann ... hehe
kann es bei gelegenheit aber gerne mal ausprobieren, hatte ja was das BT-Audio angeht auch schon "Glück" ;-)

könnte die Linie für einen automatischen Parkpilot angedacht sein ?

'// hab geschaut,,.
einstellungen resettieren sich sobald nach neustart bzw. wiedernutzen des fahrzeuges.
die schwarze linie habe ich auch, so wirklich sinn ergibt die aber nicht für mich.

Also ich habe die Mittellinie definitiv nicht, aber wenn ich die Linien abschalte bleiben sie abgeschaltet. Hatte das beim losfahren auf Arbeit mal probiert, ausgemacht beim Ausparken, Zwischenstopp beim Einkauf- immer noch aus und nach dem Neustart immer noch aus sowie dann zu Haus auch aus. Geht also, bei mir jedenfalls wie auch immer!!

PS 28.06.14 Die schwarze Linie ist da, hab sie jetzt endlich gesehen, verschwindet aber schneller als man schaut!

Oben