Sony CD Radio 1 Generation

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Björn

New member
Registriert
3 Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Edewecht
Hallo,

ich wollte heute losfahren, da kam aufmal kein Sound mehr von der Anlage. Das Display zeigte nur die Uhrzeit auf der rechten Seite an. Als ich dann von CD auf Radio schaltete, zeigte er mir zwar die Frequenz und mein Programmspeicherplatz an, doch es kam kein Sound. Das lauter und leiser stellen zeigt er mir ebenfalls an, aber alle Knöpfe die mit dem CD Player zusammenhängen (Auswerfer, CD und CD info Knopf) reagieren nicht.

Ich bitte euch um eure Hilfe

Vielen Dank

Björn
 
Würde mal über Nacht die Batterie abklemmen damit sich das Gerät komplett reseten kann !!
Hilft oftmals !!
 
Moin nochmal!

Hab den Plus- und den Minuspol zusammengesteckt, um den Fehlerspeicher des Radios zu löschen; das funktionierte auch und hielt eine Woche. Dann habe ich es nochmal gemacht und das Problem trat nach 2 Tagen wieder auf. Dann hab ich es nochmal wiederholt und der Fehler trat wieder auf und diesmal schon nach wenigen Stunden. Als ich es dann noch einmal wissen wollte lies sich der Fehler nicht mehr löschen.

Meine Frage: Kennt jemand das Problem mit den Sony Radios aus dem MK 2?

Vielen Dank im voraus
 
Fahr mal zu deinem FFH - es gibt ein Update für das Sony Radio.
Bei mir hat es geholfen, nachdem sich der USB-Teil vom Sound & Connect aufgehangen hatte. Es ließ sich problemlos zwischen Radio, Phone, USB und AUX als Quelle umschalten aber sobald die Wahl auf USB eingestellt war, zeigte das Radio auf dem Display immer das zuletzt gespielte Stück an und es passierte nix mehr. Man konnte nicht mehr auf ein anderes Stück wechseln. Nachdem ich zwei neue Sticks präpariert hatte, die dieses Stück nicht mehr enthielten und diese ausprobierte, kam genau das gleiche raus. Immer noch zeigte er das (nicht mehr vorhandene) Stück an und es ging immer noch nix.
Ein Abklemmen der Batterie half nicht.
Nach dem Einspielen des Updates lief wieder alles wunderbar...
 
Oben