Sonnenkeil MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Sonnenkeil würde ich auf jeden Fall vom Folierer innen anbringen lassen. Ist nix für ungeübte Finger.
Die Logos kann auch ein Laie außen anbringen, kostet aber beim Folierer auch nur unerheblich mehr.
 
Das heißt keil innen und Logos außen.. Irgend nen Trick die Logos sauber auszurichten oder einfach mitm Meterstab ran?
 
Am besten mit Tesafilm. Dann abmessen, Striche machen und aufkleben. Funktioniert tadellos. Den Sonnenkeil habe ich auch von innen machen lassen, so daß von innwn die Sicht nicht behindert wird. Weil es ist doot wenn du an der Ampel deinen Kopf verrenken must.
 
@Djolla: hast Du die Aufkleber schonmal für den blauen ST gemacht? Also das Ford- und das ST-Logo.



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Habe die Tage auch mal den Keil an meinem geklebt - Aussen gemessen vom oberen Scheibenanfang sind es gute 20cm orngbiggrin
Habe ihn von innen mit Tönungsfolie montiert, da mich das bei meinen vorherigen Autos immer gestört hat das man in dem Bereich nichts mehr gesehen hat mit normaler Folie von Aussen.
Die Aufkleber von Aussen werden noch anderst gemacht, aber erstmal bleibt es so up1

DSC_4637_zps561a7f09.jpg
 
Sehr Geil doppeldaumen1
Von wo hast du den Anfertigen lassen?
 
Ich meine von wo du die Teile her hast orngbiggrin
Aber trotzdem Sauber gearbeitet doppeldaumen1
 
Danke prost1
Die Aufkleber habe ich auch selbst geplottet up1
Hab mir vor nem Jahr mal einen angeschafft 0187.gif
 
Sowas will ich auch :)
Habe nächste Woche nen Termin beim Folierer
 
Crazyshine schrieb:
Habe die Tage auch mal den Keil an meinem geklebt - Aussen gemessen vom oberen Scheibenanfang sind es gute 20cm orngbiggrin
Habe ihn von innen mit Tönungsfolie montiert, da mich das bei meinen vorherigen Autos immer gestört hat das man in dem Bereich nichts mehr gesehen hat mit normaler Folie von Aussen.
Die Aufkleber von Aussen werden noch anderst gemacht, aber erstmal bleibt es so up1

DSC_4637_zps561a7f09.jpg
Sieht cool aus gefällt mir, das mit der Tönungsfolie innen anbringen kann ich ebenfalls auch nur jedem empfehlen, das macht wirklich Sinn, von außen würde ich nur die Aufkleber anbringen jedoch nicht den Blendstreifen.

image.php
 
Ich bekomme nächsten Donnerstag den Blendstreifen von innen. Kostet mich 35€, denke das ist in Ordnung.

Nur bei den Aufklebern finde ich noch nichts was mir zusagt.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
focusino schrieb:
Ich bekomme nächsten Donnerstag den Blendstreifen von innen. Kostet mich 35€, denke das ist in Ordnung.

Der Preis ist okay, die Montage von innen ist schon etwas kniffeliges, habe mir dazu extra Schablonen angefertigt um die Folie vorher auf Maß zu bringen damit es leichter geht up1

DSC_6590_zpsef93ea9e.jpg


und die Endgültige Aufkleber/Farbkombination

DSC_6593_zpsc93942e4.jpg
 
Yay.. Keil drinnen. Mit Aufkleber außen Ausrichten und Aufkleben lassen 50 Euronen

 
Wir hatten es auch mittig ausgerichtet, sieht sonst ein bisschen komisch aus, aber gut ist ja wie bei allem Geschmacksache 0190.gif
 
Hab meine Keil nun auch drinne:

by7ezy9a.jpg


Mit Aufkleber(n) bin ich mir noch nicht sicher, evtl. bleibt er auch so.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben