Joe667 schrieb:Ari, dein Keil ist 19 cm breit? Oha. Gibt das keine Probleme beim TÜV oder den grünen? Ich hab bei mir mit 8 cm gerechnet. Bei ca. 83 cm freies Sichtfeld in der Höhe...
Grüße Joe
Gschickt vo meim S3
Nö hab ich nicht und ne Markierung gibts da auch nicht. Mitm TÜV hab ich ja noch ne Weile Zeit und angehalten hat mich auch noch keiner. Bei dem Tempo guckt auch keiner nach dem Keil lachen*Crazyshine schrieb:Hat das einer von euch denn schonmal ausgerechnet?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Du traust mir wohl wirklich soviel Dämlichkeit zu down_3 0187.gifst-kfk schrieb:Ihr dürft natürlich den Keil nicht von außen messen sondern von innen, weil außen die Scheibe durch die Auflage- und Klebefläche größer ist als der Sichtbereich.
ari6265 schrieb:So, Djolla hat mir inzwischen seine Aufkleber fürs vordere und hintere Inlay geschickt. danke_2
Leider ist das Maisgelb RAL 1006 im Vergleich zum Lack etwas heller. Ist bestimmt auch schwer den Farbton zu treffen, wenn man selbst die Farbe nicht hat. Wenn ich das richtig verstanden hab, hat Djolla noch eine Farbe zur Auswahl, also einfach mal abwarten, wie die ausfällt.
Komisch ist, dass bei meiner Stütze der Unterschied nicht so groß ausfällt.
Sonntag, 23.02. ab 14:00 trifft sich unsere Bande wieder mal am Mc Doof in EA. hurra1ari6265 schrieb:Ich bring nen Meter zum Nachmessen mit, wenn wir uns dass nächste Mal sehen.
Enter your email address to join: