Sonnenkeil MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gibt diese noch zu kaufen?
68caf1ca43a7d94ac053bbfbf71cafa5.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Okay..

Könnte mir vllt jemand die Maße von den Stickern auf der Frontscheibe und die Farbe (RAL ???) die annähernd ans sunsetgelb metallic rankommt, verraten?

Dann kann ich zumindest die Sticker schonmal machen lassen. danke_2
 
Bei Sunset Gelb kommste mit RAL Farben nicht weit. Frag mal Crazyshine, der hat schon die passende Folie.
 
Das ST Logo in passendem Gelb Rot hätte ich wohl auch gerne :) wie käme ich daran :) ?
 
Wie ich oben schon schrieb, schreibt Crazyshine an, istn User hier im Forum. Er hat mir das Logo für die vordere Fordpflaume auch gemacht. Passt auf jeden Fall besser als RAL Sonnengelb.
Irgend einen Kompromiss muss man aber schon eingehen. Sunset Gelb sieht bei jeden Wetter anders aus und das kriegt man mit Folie nicht hin.
 
Iwie kommen wohl meine PNs nicht an


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Komisch, wenn die PN aber gelesen wurde. [emoji4]
Aber egal. So gibst kein Geld [emoji57][emoji5]




Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
So, nehme alles zurück.. [emoji4] Aufkleber sind da. Danke an Djolla [emoji1303]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Heute wurde mein Sonnenkeil gemacht.
30€ hab ich bezahlt.

0a423828d85ebc7684590539861b5c44.jpg



Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Kurze Frage warum klebt ihr die Symbole nicht auch innen rein und dann die Blendfolie?
Kann das wellen werfen oder sowas? Würde ich sonst als sauberere Lösung ansehen da man außen doch auch mal mit dem dampfstrahler drüber geht.
 
Bei guter Folie passiert da nicht das geringste.
Hab den Keil seit 4 Jahren dran und weder Sonne noch Hochdruckwäsche haben Schaden angerichtet.
 
Außerdem liegt die Keilfolie dann nicht plan auf der Scheibe auf. Das sieht dann von außen aus, wie Luftblasen.
 
Gibt viele Folien die nicht komplett durchgefärbt sind - sieht dann nix aus.

Das ausrichten innen ist schwieriger.

Und die Folie innen spiegelt dann auch mehr als aussen.

Bei guter folie passiert da garnichts - klar wer 5€ folie kauft brauch sich da nicht wundern wenn bei der ersten fahrt der Keil komplett wegfliegt :D

Klar bei sehr filigranen Schriften etc muss man aufpassen wenn man mit dem schwamm drüber geht - aber hdr macht da nichts aus
 
Ne ok verstanden. War nur rein Interessenhalber. Da es ja von innen her geschützt wäre. Aber so macht das ganze mehr Sinn
 
Ich habe den Keil von innen machen lassen.

Texte/Logos/ Aufkleber (wenn ich endlich mal schöne finden würde) würde ich aber dann von außen anbringen.

564afaa99721de4d51bcefe145e4ddda.jpg


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Moinsen

Der Djolla scheint ja nicht mehr anwesend zu sein. Macht sonst noch jemand hier Aufkleber auf Anfrage?
 
Ich würde mal hier bei Alex von as folientechnik nachfragen. Der sollte das machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben