Softwarestand und Änderungen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir geht es mit Sony Radio mit Navigation und Rückkamera

Gesendet mit Tapatalk
 
Also ich hab heute mal nachgeschaut und einstellen kann ich nichts das die Tempo Limits im Radio Display angezeigt wird... Habe auch Sony mit Navigation und Rückfahrkamera. alerdings ist meiner BJ 8/2012
 
Ich kanns einstellen. Jedes Schild wird links unten im Display angezeigt. Baujahr 2012 is meiner. Ford Navigationssystem mit SYNC und Notruf-Funktion hab ich drinne...
 
kannst du bitte mal schauen was für Software stand du hast und von dem Menü punkt ein Bild machen .. vieleicht bin ich ja Blind oder zu kopfkratz dafür.
 
Mir wird das nur im BC dank Assi angezeigt. Im Sony Navi + Rückfahrkamera ist nichts zu sehen. Liegt wohl am Bj.
 
Also das "A" taucht nur auf wenn Licht auf Automatik ist und "Auto Fernlicht" aktiviert ist, sobald vorhanden.
Habe es gerade probiert und wenn ich Auto Fernlicht deaktiviere verschwindet das A-Zeichen.

Im Navi ist bei mir eingestellt das Verkehrszeichen angezeigt werden, ob das so ist muss ich später mal schauen.
Hab übrigens alle ASSI-Pakete und Sony Navi+Rückfahrkamera, im BC werden die Schilder auf jedenfall angezeigt solange man die ASSI- Funktion nicht ausgestellt hat.

Achja Baujahr ist Feb. 2014 MK3_yellow

Edit:
Also bei mir werden im navi keine Verkehrsschilder angezeigt, auch wenn ich die im bc ausschalte passiert da nichts.
Im navi ist es natürlich eingestellt aber sehen tu ich nichts.
 
Venne schrieb:
Mir wird das nur im BC dank Assi angezeigt. Im Sony Navi + Rückfahrkamera ist nichts zu sehen. Liegt wohl am Bj.

Naja da wäre interessant zu wissen welcher Software stand man hat und welches Radio mit Austattung.. dann könnte man der sache genauer auf den Grund gehen .

Was mich auch interessiert ob die mit dem bj 13-14 die Funktion haben app zu installieren mit sync oder ob dies mit einer neueren Software ausgeblendet wurde... der Amerikanische markt hat ja apps... diese müsste man ja eigentlich auch auf unseren installieren können... meiner bj 12 hat diese Funktion. hab nur noch kein app gefunden fürs Radio... Ich kann halt nicht so gut suchen auf englischen seiten... hab von Englisch so viel ahnung wie eine Kuh vom Radfahren orngbiggrin
 
@Marius
Da es 2012 auch noch Ford Radios fürn ST gab stimmt was bei deinen Angaben nichr. Entweder du hast Ford Navi mit Sound & Connect (statt Sync) oder Sony Navi mit Sync.
 
Wenn ich gleich nach hause fahre mache ich paar Fotos !
Und ja ich kann auch Apps installieren ( wenn es welche geben würde ) meiner ist genau 1 Jahr Alt ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Nein ! Habe keine Assis drin :D

Gesendet mit Tapatalk
 
So hier die Fotos :

Gesendet mit Tapatalk
9ff272039b26d58e4ae85a346fdf88da.jpg

85c8769920c4819006a9fa63221ea059.jpg

869abdc861f07037293f5afb00907fdb.jpg
 
Hmm meiner ist von 10/2013 ! Und was kann ich da installieren wenn ich die funktion zum auswählen habe ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Meiner ist von 11/13 und kann keine Apps einbinden. Habe das Ford Audiosystem mit Navi und Sync.

Das steht genau in Fragen und Antworten in der App-Anleitung.

Ist mein bestehendes Ford SYNC-System mit AppLink
kompatibel?
Nein, die ursprüngliche Ford SYNC-Hardware ist nicht mit AppLink
kompatibel.

Kann Ford SYNC aufgerüstet werden, so dass es mit
AppLink kompatibel ist?
Nein, die ursprüngliche Ford SYNC-Hardware kann nicht so aufgerüstet
werden, dass sie mit AppLink kompatibel ist.

Zu dem Menüpunkt "Installieren" steht in meinem Handbuch:

Installieren Sie Anwendungen oder Software-Aktualisierungen,
die Sie heruntergeladen haben.

Wählen Sie diese Option und bestätigen Sie, wenn
Installieren auf dem Display des Audiosystems erscheint.
Es muss eine SYNC-Anwendung oder Aktualisierung auf
dem USB-Stick vorhanden sein, damit die Installation
erfolgreich beendet werden kann.

Liebe Grüße
vocede
 
Die Funktion "Schilder und Fahrspur" unter Assistenz bewirkt nur dass Dir im Display bei einer Richtungsänderung grafisch gezeigt wird "A3 Richtung Köln" und die Spuren die Du nehmen kannst.

Meiner ist von 07/12, hat alle Assistenten und das Sony Navi mit Kamera. Tempolimits kommen nur im BC.
 
FoFoHS schrieb:
Die Funktion "Schilder und Fahrspur" unter Assistenz bewirkt nur dass Dir im Display bei einer Richtungsänderung grafisch gezeigt wird "A3 Richtung Köln" und die Spuren die Du nehmen kannst.

Meiner ist von 07/12, hat alle Assistenten und das Sony Navi mit Kamera. Tempolimits kommen nur im BC.


jop bei mir das selbe , echt blöd das das bei unseren st_schild4 noch nicht geht...
 
Oben