Scheibenwasser

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bastiffst

New member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine frage wegen den Scheibenwasserbehälter .Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte erkläre es kurz mein Problem .Mein Scheibenwasser war vor kurzen leer habe es gemerkt weil nichts aus düsen mehr raus gekommen ist ,ist das normal das keine Kontroll oder Warnleuchte anspringt wenn der Behälter leer ist? Fahre den Ford Focus St noch nie solange und war das erste mal das ich nachfüllen musste deswegen die Frage wäre sehr nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte .
 
also falls es dich beruhigt, bei mir ist das genauso, ich hab auch keinen bremsverschleißkontakt oder ähnliche spielereien, ich machs immer so dass ich vor langen reisen auffülle, ansonsten merk ich hald genauso wie du dass es leer wird wenn nix mehr rauskommt. Es is ne spielerei, kann man haben, wenn man richtig mit dem auto umgeht braucht man sie nicht mbedingt ;). Viel spaß mit dem auto doppeldaumen1
 
wenn dein wagen kein xenon hat oder ne scheinwerferreinigungsanlage (sra) , dann gibt es keinen sensor für den füllstand.

nachrüstung ist denk ich möglich ,was die hardware angeht.
da meist der "haupt" kabelbaum gleich ist , nur der beim tank sich unterscheidet...

allerdings muss das dann auch noch freigeschaltet werden , und da könnte das problem liegen.

ich hab zb. vor jahren mal ne sra nachgerüstet aber der ford händler konnte mir nicht das sra relais freischalten...
 
Oben