Scheiben via Schlüssel Bedienen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kenn ich. Das sind manchmal gefühlte 10 Sekunden bis sich was tut.

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
hahaha, hab genau dasselbe gedacht...da hät ford echt auf ein paar sekunden verzichten können...aber was solls, ist meckern auf hohem niveau up1
 
Is schon ganz richtig so.....sonst würde bei jedem älteren Herrn beim aufschließen gleich die Scheiben mit aufgehen - was ja so nicht gewollt ist.
Beim MK2 mußte dies separat geordert werden....nannte sich Gesamtschließfunktion....und ich hatte das Kreuz gemacht. up1
 
Bin heute wieder den MK3 von meinem Eltern gefahren... jaa das dauert wirklich seine Zeit bis die scheiben runter fahren... aber so ne sicherheits zeit ist auch gut so... kann ja auch mal passieren dass man im kaffee ausversehen dranne kommt ^^
 
base_2
..... nun musste ich doch mal eben in die Tiefgarage flitzen...... wusste gar nicht das das mein Auto kann orngbiggrin
sollte vielleicht doch nochmal die Anleitung komplett lesen... wer weiß was ich sonst noch alles überflogen hab kopfkratz
 
hAcky schrieb:
Iiiiich? nie lachen* prost1

Hast du den "Boppel" hinter der Ladedruckanzeige?

ford_focus_008_0.jpg
öhm was bitte hat dieser boppel zu sagen ?
 
Hatte ich mich auch schon gefragt. Mein FoFi hatte den Boppel, aber von ner Gesamt-Öffnungs-Schließ-Funktion weit Bd breit keine Spur....
 
Hatte mein FoFi auch nicht... Lol. Ich weiß bis heute nicht so genau, für was der war, obwohl ich mal gefragt hatte, und der Meister mir auch sagte wofür der ist. Hab's wieder vergessen. Lol
 
Ich meine dass ist so etwas wie eine antenne !? Da dann evtl. mehr funktionen in dem schlüssel stecken wie z.b. keyles auto aufschließen oder halt die fenster funktion !?
 
Hmm, ich kann dazu nur sagen, mein FoFi hatte weder das eine noch das andere. Aber den Böppel hatte er...
 
Der ist ja auch für die Lichtautomatik, sobald der Dunkel feststellt geht das Licht an.

Der hat absolut nichts mit der Komfortschließung zu tun.
 
Bin ich froh das ich an meinem FL die scheiben runterfahren kann, einfach die auftaste gedrückt halten und zack sind die scheiben unten baehud6
 
ansich wollt ich nur von anni den zusammenhang zu diesem thema wissen orngbiggrin
 
ST-Tobi schrieb:
Der ist ja auch für die Lichtautomatik, sobald der Dunkel feststellt geht das Licht an.

Der hat absolut nichts mit der Komfortschließung zu tun.

Also ich habe den Knubbel nicht und habe dennoch eine Licht Automatik...
 
Basti91 schrieb:
ST-Tobi schrieb:
Der ist ja auch für die Lichtautomatik, sobald der Dunkel feststellt geht das Licht an.

Der hat absolut nichts mit der Komfortschließung zu tun.

Also ich habe den Knubbel nicht und habe dennoch eine Licht Automatik...

Hat auch nix damit zu tun. Mein FoFi hatte das Ding auch. Aber keine Licht Automatik...

Wenn ich es nicht vergesse werd ich mal bei meinem ex Händler nochmal nachfragen. Der wird mich zwar für doof halten weil ich damals schon danach gefragt hab. Aber ich hab es echt vergessen. Somit kann es nicht so wichtig für mich gewesen sein.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Oben