Schaltknauf Focus ST (vfl und fl) sowie RS

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nilsone_8_two

Well-known member
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Moin Leute,

ich hab jetzt schon einiges gelesen darüber, aber eine richtig sichere Antwort hab ich nirgends gesehen bzw ausschließlich ziemlich wiedersprüchliges Zeug.
Weiß einer von euch ob bei meinem 06er ST der Schaltknauf vom vl Model und der vom RS passt?

Danke schonmal

Nils
 
Nein dürfte nicht passen, weil beim vFL ist der Schaltsack auf den Knauf gesteckt und beim FL ist alles ein Teil, da es aneinander geklebt ist.

ubuvu5ez.jpg
 
Also der Schaltknauf passt. Man muss lediglich den Schaltsack neu klammern. Hab jetzt den vom RS drin, war kein Problem.
 
und wie schaut es mit dem Rahmen aus? mein Schaltsack ist nämlich gerissen(vFL) dann hätte ich gleich den Sack mit knauf und rahmen übernommen(FL).
 
Also der Rahmen vom RS passt nicht, deshalb musste ich den Sack vom RS auf meinen alten vfl Rahmen Klammern. Aber wenn mich nicht alles täuscht nehmen sich die Schaltmanschette vom RS und ST FL nichts. Also sollte der FL auch nicht passen im vFL.
 
Oben