Saisoneröffnung 2012

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zwar langer Weg aber ich versuche mal zu kommen wenn allet klappt :D

01. hAcky
02. FOST-Alex
03. tobsen
04. Crazyford
05. AndyK
06. Homer
07. mike
08. Pedder
09. supermx
10.caps89
11.MV-Focus ST
 
Aktuelle Info:

Bitte bei der Anfahrt aufs Speedlimit in der Boxengasse achten, es kann sein das die Rennleitung dies überwachen wird !!!

Weiterhin bitte NUR auf der rechten seite (Werkstattseite ) parken da die Straße für den (gelegentlichen) Durchgangsverkehr nutzbar sein muß.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher

Gruß
Ray & das Team
 
01. hAcky
02. FOST-Alex
03. tobsen
04. Crazyford
05. AndyK
06. Homer
07. mike
08. Pedder
09. supermx
10.caps89
11.MV-Focus
12. BlackPearlST ( wenn's Zeitlich hinhaut :))
 
Hallo Leute,
leider muß ich krankheitsbedingt ALLE April-Termine absagen - dieses Treffen ebenfalls. Die Mai-Termine warte ich erstmal ab und laß die erstmal stehen. Ob ich die wahrnehmen kann, kann ich derzeit noch nicht sagen.
Von Rückfragen bitte ich abzusehen.
supermx

01. hAcky
02. FOST-Alex
03. tobsen
04. Crazyford
05. AndyK
06. Homer
07. mike
08. Pedder
09. caps89
10. MV-Focus
11. BlackPearlST ( wenn's Zeitlich hinhaut )
 
Möchte mich hiermit auch nochmal bei allen anwesenden bedanken, war trotz des durchwachsenen wetters eine mehr als gute Resonanz, und wie immer (und auch nicht anders erwartet) haben sich alle vorbildlich verhalten, keine beschwerden der Nachabrn, im gegenteil die haben sich schon mit unter die Fordfahrer gemsicht

Ein Dickes Daumen und und bis zum nächsten Mal von Ray und dem RH Team
 
Hallo Ray

Der Dank geht zurück. Du hast wieder einmal ein ganz dolles Ivent auf die Beine gestellt.
Auch wenn das Wetter hätte besser sein können,sind doch wieder einmal sehr viele gekommen.
(Warum nur ?)

Vielen Dank für die gelungene Saisoneröffnung an dich und dein Team.

Gruß Pedder


ST ST ST white green blue orange.png black
 
Oben