Saisoneröffnung 2012

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
57
Ort
41334 Nettetal
Punktlich zur neuen Saison eröffnen wir diese auch, es wird zu einem geselligen tag eingeladen der hoffentlich sonnig und trocken ist.

Fürs leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt, unser Grillmaster Christoph widmet sich wieder mit vollem Einsatz der zubereitung von leckeren Landgrillwürtschen , bei unseren charmanten mädels an der theke gibt es kaltgetränke und cafe.
Alles zu zivilen Preisen.

Würden uns freuen euch am 7.4 begrüßen zu können

gruß
Ray und sein Team

Nachtrag: falls jemand übernachten möchte kein problem ein Hotel ist 2min zu fuß entfernt http://​www.haus-berger-viersen.de/

Weiterhin werden die Spezialisten der Fa. AT-RS Ihr bremsenfachanbieter vor Ort sein und Rede und Antwort stehen.
Ebenfalls anwesend ein Ansprechpartner von Tarox Deutschland.

Die Firma MW Ausbeultechnik ist ebenfalls vertreten und wird vielleicht das ein oder andere "beulchen" entfernen können


grad für Mike bestellt

1.jpg


Zur besseren Planung wäre es nett wenn ihr euch erstmal unverbindlich eintragen würdet wer kommt
 
01. hAcky
02. FOST-Alex
03. tobsen
04. Crazyford
05. AndyK
06. Homer
07. mike
 
01. hAcky
02. FOST-Alex
03. tobsen
04. Crazyford
05. AndyK
06. Homer
07. mike
08. sgsuser

(wenn ich bis dahin schwarze hutzen habe, gibts dann auch vor Ort Einbau wie bei hacky damals? Jedenfalls war das ein EO wie auf den Bildern) :mrgreen:


Gibt es denn auch schöne Preise? Vielleicht wäre ein neues Ansaugkit interessant, DRM Spurplatten weizen.gif
 
Muss doch absagen, ich komme dann dann RST treffen

01. hAcky
02. FOST-Alex
03. tobsen
04. Crazyford
05. AndyK
06. Homer
07. mike
08. Pedder
 
01. hAcky
02. FOST-Alex
03. tobsen
04. Crazyford
05. AndyK
06. Homer
07. mike
08. Pedder
09. supermx
 
01. hAcky
02. FOST-Alex
03. tobsen
04. Crazyford
05. AndyK
06. Homer
07. mike
08. Pedder
09. supermx
10.caps89
 
ich hab mich auch schonmal mit eingetragen allerdings würde mich doch noch interessieren wo das ganze denn stattfinden soll =)
GRUSS Andre daumenhoch.gif
 
Geile Sache bin dabei =) Dann kann ich euch mal meinen übertrieben getunten ST zeigen :D Ich hab nämlich keine normalen Fußmatten :D zieht euch warm an =) weizen.gif
 
Oben