was willst du den alles ändern ?
solls original ansaugrohr bleiben ?!?
auf jeden fall musste die abdeckung am grill ändern bzw ne neue kaufen.
(rs abdeckung kostet atm ~170 euro , ne non-rs ~30 mit anpassarbeiten)
ebenso solltest den verstärkten spritzschutz unter der abdeckung kaufen , preislich ist der aber noch im rahmen...
dann denk ich wirst du die batteriehalterung vom rs brauchen , den da wird der serien filterkasten eingeclipt.
(ich denk mal die airbox auch)
mit dem original ansaugrohr verändert sich dann die position des LMM , dadurch muss die unterdruckleitung geändert werden.
also sicherheitshalber nen 10mm unterdruckschlauch besorgen ...
dazu brauchste nen 90° silikon reduzierbogen 80>70 und den bogen von der airbox zum LMM zu schaffen...
(76>70 wurde mir empfohlen ist aber viel zu klein)
daraus folgt auch , dass das ansaugrohr nicht mehr angeschraubt werden kann eeko
ebenso können die halter dann stören (zumindest der seitlich am motor)
dazu eben einiges an kleinkram wie größere schlauchschellen , diese schwarzen plasteschrauben ect.
also nicht grad einfach plug&play und der wagen bzw LMM vertut sich hin und wieder mit der luftmenge eeko
liegt denk ich am bogen vom lmm wodurch es zu stark verwirbelt