Rostschutz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DasAequivalent

Well-known member
Registriert
8 März 2017
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresdner Umland
Guten Abend Leute,
hat sich schon wer mit Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung beschäftigt? Ist dies denn beim Focus notwendig zur Prävention vor Rost? Ich meine, es gibt ja wohl die Durchrostungsgarantie, aber ist da alles abgedeckt?

Grüße
 
Ich bin da seit geraumer Zeit auch am Überlegen. Die bei Ford meinten die Vorsorge sei nicht so doll.
Hier in der Gegend habe ich noch keinen vertrauenswürdig Anbieter gefunden. Die können einem ja viel erzählen, das sie alles gemacht haben. Und bei kosten zwischen 800 - 1000 Euro sollte das schon passen.
Also wenn jemand hier einen kennt der sowas macht, würde ich mich freuen um Info.
 
Mein Vater hat bei einem kleinen Schrauber in Bochum an allen seinen Fahrzeugen eine Konservierung durchführen lassen.
Er sagte zwar , dass der Laden klein ist , der Mechaniker aber fit sei. Vom Mercedes SL bis hin zum MX-5w ar alles dabei.
Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen , wie der Laden heisst. Ich weiss derzeit nur , dass er in Bochum - werne ist.
 
Oben