Problem mit meinem Sony Radio (Original)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Black Woody

Member
Registriert
16 Dez. 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi ,
gibt es unterschiede mit diesem Sony Radio was in meinem ST bjr.07 verbaut ist ?
Ich hab diese Telefon Tasten grün und rot auf meinem Radio doch ich bekomm keine Verbindung mim Bluetooth zum Radio und beim drücken beide Tasten schällt das Radio auf mute um !! Hab ich diese Freisprechfunktion nicht ???
Bitte um Hilfe !!
Danke !!! Cry(
 
Mhh aber warum hab ich das ohne schnittstelle ..... wallbash.gif] Das regt mich jetzt auf !!!!!!

Danke für die Info !!!!!!!!
 
es gibt dieses modul doch einzeln zu kaufen. mach dir doch da mal gedanken darüber, in manchen foren gibts das auch immer mal wieder als gebrauchtes gerät.
ich schätze mal dass die kabelstränge schon liegen werden und sich somit der aufwand gering hält das ganze nachzurüsten.

bin mir nun nicht sicher ob ich das ford forum verlinken darf, aber als beispiel glaub ganz gut,...
http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=87318&highlight=bluetooth

sound n connect


grüßle
 
Servus

Hat es jmd von euch hier nachgerüstet ?
Ich finde bei meinem ST hinterm Handschufach keinen Stecker für das Modul 0183.gif
Habe ich diesen Stecker überhaupt im Kabelbaum ? ST FL bjh 12/09 mit Sony Radio ohne Bluetooth.

Hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen

Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben