Pedal Spacer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@murri: meine Arbeit ist es nicht, eher mein Hobby ;) Daher lasse ich mich gerne belehren. Dann muss ich in Zukunft auch nicht mehr so einen hohen Infill Drucken doppeldaumen1
Darf ich fragen welchen Drucker du hast, dass er so schnell druckt? Meiner kann leider nicht flotter... (gerne auch per PN um den Thread nicht vollzuspammen)
 
55€ ist vergleichmässig zu anderen Anbietern ein guter Preis.
Ob es jetzt vom eigentlichen Aufwand her viel oder wenig Geld ist, spielt ja prinzipiell keine Rolle.
Das er 75% Infill benutzt ist ja irgendwo auch eine kleine „Sicherheit“ das das Teil auch wirklich nicht kaputt geht.

Das Ziel war nie einen wirklichen Gewinn aus dem ganzen zu machen, sonst hätte er nicht die Datei öffentlich hochgeladen. Und Wie gesagt, für die wo keinen Drucker haben, ist der Preis noch günstig im Vergleich zu den anderen Anbietern.
 
Es ist doch jedem selbst überlassen, was er dafür ausgibt.
Aber nun Back to Topic.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Mein Fazit zum Pedal Spacer:
Konnte jetzt den Pedal Spacer jetzt auch einige km testen. Ich werde den Spacer bei mir wieder ausbauen, das Fahren damit ist für meinen Teil nicht wirklich angenehm.
 
Hab mich jetzt daran gewöhnt.
Das was ich positiv finde, man kann schneller Gas geben.
Aber ansonsten, bleib ich bei meiner Meinung.
Man(n) braucht es nicht.



Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Da schaut man bei Ebay rein und was sieht man da?
Da verkauft jemand sein Pedal Spacer und hat dafür MEINE Bilder benutzt.

Ich hätte nix gesagt, wenn man mal vorher nachfragt, ob man die Bilder weiter verwenden darf.

Werde in Zukunft meine Fotos mit einem Wasserzeichen versehen.
 
Das ist frech... Sogar die das Bild einer Datei [emoji35]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ist der takipo der seinen Pedal Spacer über Ebay zum Verkauf anbietet.
 
Ich würde das auch bei eBay melden und den Verkäufer freundlich auf das Urheberrecht hinweisen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich hab den Verkäufer angeschrieben und freundlich darauf hingewiesen.
Hab ihm geschrieben, dass man vorher fragen kann, bevor man „fremde“ Bilder klaut und veröffentlicht.
Hat sich dafür entschuldigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich hab mir das 3D Modell was hier verlinkt ist heruntergeladen und etwas angepasst. Dann hab ich mir das Teil von einem netten Arbeitskollegen aus POM fräsen lassen. Eben eingebaut. Bin nun ziemlich auf die Fahrt nach hause gespannt. Wobei ich werde sicher einige Tage brauchen, bis ich mich komplett an die neue Gaspedalposition gewöhnt habe.. Sobald die Pedalposition bei mir ins Blut übergegangen ist, werde ich das Heel-Toe Schalten üben. (das ist das einzige Grund, aus welchem es diesen Spacer gibt)
 
Der Pedal Spacer müsste doch auch bei dem „normalen“ Focus passen [emoji848]

Ich hab ja jetzt ein Winterauto
Ist ein Focus MK3 FL ST-Line.
 

Neueste Beiträge

Oben