OZ Felgen in Weiss

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Bruder hat meine weißen Felgen Nano versiegelt, da brauchste nur nen Gartenschlauch und weg war wieder alles. Bremsstaub, Dreck etc.
 
hmm ok danke dann werd ich mal bis zum treffen im mai warten und mich da mal schlaufragen.

und falls du die verkaufen willst ich würd se nehmen, wenn sie in nem relativ gepflegten zustand sind :)

habe se mittlerweile mehrfach im inet gefunden , weiss aber nicht genau welche größe ich nehmen muss damit das so wie auf dem bild aussieht
denn da sind ja wohl noch federn verbaut und vielleicht sogar noch spurplatten keine ahung... T__T
 
Hallo

Das ist folgende grösse: 8JX19H2 , einpresstiefe ist 38, da braucht
man keine spurplatten weil sie bündig stehen.

Hab Eibach federn mit 25 mm tieferlegung drin.

Relativ gepflegt ist gut , sind seit zwei Wochen drauf, davor wurden sie
Komplett überarbeitet und gepulvert.

Grüsse,
Ralf
 
heisst also du fährst und behältst sie selbst?! schade :D

naja werd ich mir die wohl irgendwo neu kaufen müssen^^


ok danke :) jetzt noch ne frage zum lochkreis is ja 5loch schon klar aber was bedeuten die zahlen dahinter?

z.b. lochkreis 5x112 is das der lochkreis durchmesser?


at wicket hättest du evtl ein aktuelles foto wo die felgen auf dem wagen sind? :) wäre dir sehr dnakbar
 
Hallo

Genau, du brauchst 5x108.

Ich weiss auch gar nicht was ein Satz von den 19" mit Bereifung aktuell Kostet, ich müste mir ja auch erstmal andere Kaufen, von daher macht es sicher mehr Sinn wenn du dir welche neu Kaufst.

Hier ein paar Bilder:

1280_3631663337646534.jpg


1280_3435663837333533.jpg


1280_6663643036373666.jpg


1280_6634306534343734.jpg


1280_3764656236663638.jpg


Grüsse,
Ralf
 
super danke3

du bist ja bestimmt auf dem treffen am 25.5. kann sein das ich dich da nochmal behellige, da ich die bestimmt bis dahin noch nicht haben werde :D hoffe das ist ok



lg manuel
 
hiho, war grade beim TÜV und habe mich da nochma schlau gemacht und die meinten da nachdem se in rechner geguckt haben das die felge so wie sie hier angegeben ist nicht auf den ST passt ohne das an der karrosse gearbeitet werden muss.


der springende punkt ist die ET von 38. die meinten 38 ginge nicht. kann mich da wer aufklären bitte?

ich habe denen erklärt das ein bekannter die felgen so auf dem st fährt.

da meinten die joa dann hatte er nen guten tüver und die radkästen wurden gezogen. ich bin jetzt wirklich stark irritiert. :(


dachte die felgen sind... 8JX19"ET38LK 5X108. laut ralf is die felge genau so was ich auch an für sich glaube ;) nur irgendwas stimmt leider nicht.


oder wurde an der karosserie gezogen oder sonstige arbeiten gemacht damit die drauf passten?
 
Hallo

Totaler Quark, zum einen sind die bei mir absolut sauber eingetragen und zum anderen habe ich sogar noch das Gutachten hier vor mir liegen, da steht der ST eindeutig drin.

Das man bei Tieferlegung zb die Kotflügelkanten umlegen muss ist ja klar und nicht ungewöhnlich.

Meiner ist 25 mm Tiefer, Kanten sind auch umgelegt.

Grüsse,
Ralf
 
Hab auch bemerkt das die Felgen auf manchen Speichen einen leichten Gelbstich haben, heute morgen dann Termin beim Beschichter gehabt, kommt eindeutig vom Klarlack der drauf ist.

Haben mir angeboten nochmal neu zu beschichten, diesmal ohne Klarlack, auf deren Kosten, damit kann ich leben.

Wir haben uns auf Oktober geeinigt, sollte das Weiss doch zu Putzintensiv sein kann ich mir dann ne andere Farbe aussuchen :)

Grüsse,
Ralf
 
Oben