OZ Felgen in Weiss

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wicket

Well-known member
Registriert
28 Juni 2012
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Heute war es soweit, ich konnte meine Felgen wieder abholen,bin auch mit dem Resultat sehr zufrieden :)

1280_3037373231353037.jpg


1280_3230336265316466.jpg


1280_3537653263333330.jpg


1280_3732363539313039.jpg


1280_3763376634623731.jpg


1280_3739363538623162.jpg


Grüsse,
Ralf
 
Hey sehen Super aus danke3 sind die Pulver beschichtet oder lackiert?

Wo hast du das machen lassen?

MfG Sven doppeldaumen1
 
ist gepulvert ...

mir gefällt aber das ST aufem nabendeckel net 0183.gif
sieht irgendwie komisch aus ...
 
Hallo

Sind gepulvert, erst Weiss und dann Klarlack, alle Macken haben sie vorher rausgemacht.

Stimmt die ST Aufkleber wollte ich mal abziehen, sind noch vom Vorbesitzer,aber wie gesagt nur kleine Aufkleber und mit einmal ziehen runter :)

Hat eine Firma in Hanau gemacht, der Besitzer ist ein Kumpel vom Arbeitskollegen und daher habe ich einen recht guten Preis bekommen.
Macken entfernen, Strahlen und das Pulvern hat jetzt 240 Euro gekostet, also je Felge 50 PLus Steuer.
Normal nimmt er je nach Zustand der Felgen ca. 70-80 Euro, also ca. 330-380 Euro incl. Steuer.

Grüsse,
Ralf
 
Genau so hab ich es auch machen lassen. Erst pulverbeschichten und anschließened Klarlack drauf. Sieht super aus... up1

330€ -380€ finde ich allerdings schon recht teuer. Ich habe für 4 Felgen strahlen, beschichten und mit Klarlack lackieren incl. Versand um die 220€ bezahlt. Habe das Ganze bei OTEDO in Kassel machen lassen. Kann den Laden echt nur empfehlen... dafuer1
 
Hallo

Bei mir war das Problem das die Felgen rundherum
Bordsteinschäden hatten, da hat der Vorbesitzer ganze Arbeit
geleistet.
Sonst wären die so mit durchgelaufen, aber so war ich mit dem
Preis mehr als zufrieden.

Hast du deine mit Klarlack lackieren lassen oder auch pulverbeschichten ?

Grüße ,
Ralf
 
eine frage jungs wie teuer sind diese felgen in der größe original? also nicht extra lackiert
 
Hallo

Wobei man die sicher auch gebraucht günstig bekommt, scheinen nicht so beliebt zu sein.

Hab meinen Satz in den Foren angeboten und bin auf 900 Euro runtergegangen, allerdings mit fast neuwertiger Bereifung die ja auch nicht
billig ist.

War den interesenten aber viel zu teuer.....

Grüsse,
Ralf
 
Hallo

Ich hoffe das die auch auf einem ST in Orange gut aussehen !!

Das mit dem Putzen sollte nicht sooo schlimm werden, angeblich haftet der Schmutz nur schwer an der Beschichtung, hab extra ein Felgenwachs gekauft, aber selbst das haftet nicht richtig.
Hab mir schon mal vorsorglich eine entsprechende Felgenbürste gekauft und wasche eh oft, hoffe das wird nicht so wild.

Vor einigen Wochen hat mir jemand ein Bild geschickt auf dem dieselben Felgen in Weiß auf einem EO sind:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/5323051/6532633532333736.jpg

Grüsse,
Ralf
 
nice genau die will ich mir auch holen :D:D is ja geil hab ich gleich infos dazu :D und nach kassel komm ich auch öfter :) das passt ja wie die faust aufs auge ;)

finde die sehen sehr schick aus! viel spass damit

einfach nur hammer in weiss zu orange :)
 
hätte aber nochma ne frage ich suche schon seit tagen überall und finde die aber nicht in 18 zoll kann mir da wer ne seite oder nen laden empfehlen?

hab auch praktisch keine ahnung was änderungen am auto betrifft :D und kenne in meiner umgebung auch leider keine tuningwerkstatt oder ähnliches. pls help
 
Hallo

Wie in dem anderen Beitrag geschrieben, das Putzen habe ich mir auch etwas einfacher vorgestellt.

Glaube nicht das ich die Weiss lasse, bzw überhaupt behalte, wenn dann schwarz oder silber.

@FOFO1984: Keine Ahnung wo man die bekommt. waren bei meinem als Sommerfelgen beim Kauf dabei.

Grüsse,
Ralf
 
Oben