Optiford Tachotheme

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michi1312

Well-known member
Registriert
29 Juni 2020
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Schwarz
Leistung
280+
Baujahr
1 Aug. 2017
Hab von Optiford die Tachothemes fürn MK3,
ich hab keine Ahnung in welche Blöcke ich bei Forscan im IPC die VBFs einfügen soll, kann
mir da jemand weiterhelfen ?
 
Hi Michi. Ich hab das vor Jahren mal geändert. War bei den Downloads kein how do dabei ? Ich schau morgen , hab die Downloads noch irgendwo gespeichert. Weiß nur das es 4 oder 5 Stunden gedauert hat. Also Ladegerät wäre gut.

Grüße Trooper
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir wäre cool wenn du was findest, die Dinger gibt es net mehr zum Download habe alle Themes von nem bekannten bekommen, aber ich weiß nicht in welche Blöcke ich des im IPC einfügen muss, mit nem schnellen Stecker sollte des ca. 2 Stunden dauern

Gruß
 
also die Downloads hab ich noch gefunden aber kein how do. Aber ich erinnere mich daran das es nur mit einer bestimmten >Forscan software geht. Und zwar die 2.4.2 Beta, 2.4.3 Beta das sind die einzigen Versionen in der man Firmware Updates machen kann am Kombinstrument . Dort gibt es einen Extra punkt wo man einfach nach dem Einlesen die vbf Dateien ersetzt. ACG, ACH, BCB usw... Ist selbsterklärend und einfach.


Grüße Trooper
 
Jo so Weit war ich auch, aber des war garnicht Selbsterklärend bei mir, weil die vbf Dateien bis auf bcb und noch eins nicht stimmig waren, deswegen weiß ich net in welcher Reihenfolge ich die reinmachen soll
 

Neueste Beiträge

Oben