Nintendo Switch Zocker hier?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pixxel23

Well-known member
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
663
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

mal eine Frage an die Nintendo Switch Zocker - oder auch gern die, die mir hier weiterhelfen können.

Ich zocke die meiste Zeit über den TV. Nun sind die Controller auch mal am Ende (Akku leer). Wenn ich sie an die Switch stecke werden sie aber nicht geladen eeko Spiele ich mit der Konsole in der Hand funktionieren sie ganz normal (Strom über Switch)...

Habe im Netz gelesen, dass die Controller wohl kaum bis garnicht geladen werden wenn die Konsole bei 100% Akku ist.. Prima.. Und wie lade ich dann die Controller wieder?
 
Also wenn die Konsole ins Dock steckst sollten die Controller z.B. über Nacht auch wieder voll geladen worden sein.
Schonmal ein Firmwareupdate für die Controller gemacht?
 
Nein noch nicht shake1 Wie kann ich prüfen ob die aktuelle Version installiert ist?
 
DAs müsste unter EInstellungen und dann Controler sein. DIe option ist relativ neu mit einem Firmwareupdate dazugekommen.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Controller sind wieder geladen trinker* Aber woran es lag? Entweder an den Softwareupdates für die Controller oder das ich die Switch in der Station nicht ausgemacht sondern nur auf Stand-By geschalten habe.. Man weiß es nicht.. Aber geht nun wieder danke_2
 
Oben