Neue Ford Modelle bis 2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier auch noch was Interessantes... ST mit Diesel... http://www.autozeitung.de/ford-focus-st-2015-diesel-technische-daten-marktstart-kompaktsportler
 
Ich finde die Grundidee schon gut, aber der Grill hätte etwas größer sein dürfen. Dann wäre es etwas mehr Aston...
 
Aussage meiner Garage heute:

Betr. deinem Focus hab ich noch keine näheren Baudatum News – wenn er aber vor den Werksferien gebaut wird wird er noch mit dem aktuellen Face daher kommen, wenn nach den Ferien wird’s bereits das neue Modell sein.
Ich sollte diesbezüglich nächstens mehr erfahren und werde dich auf dem Laufenden halten..

Soll ich mich jetzt auf den vFL oder den FL freuen? eeko
 
motion_drive schrieb:
Wann hast du deinen bestellt?

Bestellt wurde er am 19. Mai, es hiess ich müsse ev. bis September warte wegen den Werksferien.
Hoffe die VIN die nächsten Tage zu bekommen, dann weiss ich wenigstens eher was Sache ist troest
 
@ Achyles - also habe meinen am 02.05. bestellt und er soll bereits in der Endmontagehalle sein. Lieferdatum vom FFH soll der 23./24.06. sein. Habe allerdings wenige extras bestellt. Werksferien sind ab 11.08. von daher werds evtl. noch was im Sommer up1
 
Oben