Ford, die tun was.neue Modelle

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo an alle ST Turnier_red Freunde

Wie sicher ist es das diese Modells alle kommen??
Ins besondere der Mondeo ST???
Habe vom Mondeo ST Turnier ein Bild gesehen und muss sagen,wenn der so kommt
Dann her damit.
Also schreibt was Ihr wisst

Gruß aus dem Allgäu

st_rsschild2
 
Bin ja auf den neuen Focus ST gespannt.
Wollte mir ja eigentlich den RS holen, aber wegen Sync2 ... nein. Obwohl er sich nach den Berichten letzten Tage wirklich geil fahren soll.
Hoffen wir mal das der neue Focus ST auch Allrad bekommt. doppeldaumen1
 
Der neue st bekommt keinen allrad, das wäre nicht rentabel.
Der allrad wird noch länger dem rs vorbehalten sein.

Der st ist ja der sportliche kompromiss zwischen alltagsauto und sportwagen, allrad treibt den spritverbrauch und den preis massiv in die höhe. Er hat auch nicht die leistung um den allrad effektiv auslasten zu können.

Sagen wir mal der neue st kriegt allrad und hat 270 ps.
Macht sich natürlich sau gut beim starten, allerdings wäre die vmax zum vorgänger eventuell sogar noch geringer.
 
Allrad und Sprit fressen halte ich stark für ein Gerücht. [emoji6]
Der RS Mk3 verbraucht beispielsweise nur 1 Liter mehr im Schnitt als der ST Mk3, völlig legitim wenn man 100 PS und 0,3 Liter Hubraum mehr hat...den Allrad mal aussen vor gelassen, der ist nämlich intelligent und sorgt nicht für spürbaren Mehrverbrauch. [emoji12]

Sorry für OT, jetzt aber:

Grundsätzlich bin ich immer extremst vorsichtig und misstrauisch wenn die Autobild irgendwas behauptet (in der Vergangenheit meistens leider zu Recht).

Der Fiesta RS wird definitiv nicht kommen laut Aussage des Chefentwicklers von Ford Performance.
Quelle:
http://autophorie.de/2016/01/25/ford-fiesta-rs-wird-nicht-gebaut/

Schade eigentlich. [emoji17]

Zu den anderen Modellen hab ich leider auf die Schnelle keine gesicherten Informationen...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Der Fiesta RS wird definitiv nicht für diese Baureihe kommen, für die nächste aber vllt. ;)
Im Hinterkopf haben die das Ding ja schon lange. Und man kennt ja die Kurzatmigkeit der Führungsriege in den USA, denen ich durchaus zutraue son Teil von jetzt auf gleich auf die Beine zu stellen.

Am Powermondeo arbeiten die schon was länger... Mein Onkel der bei VW in der Entwicklung arbeitet sagt da zerbrechen die sich in WOB schon lange den Kopf drüber, seit dem die irgendwie an die Erlkönigfotos gekommen sind... (Der Fusion V6 der jetzt bei den Amis kommt deutet ja an das da was in der Pipeline ist).
 
Kann mir nicht vorstellen, das der aktuelle RS Motor im jetzigen Zustand noch eine Überlebenschance hat.
Beim neuen Mustang wird die Leistung schon gedrosselt.
Ein Blick in das RS-Forum zeigt die immer länger werdende Liste an Motorschäden.

Bin froh das ich meinen noch einigermassen veräussern konnte.


Aber wir werden es sehen...................und fahren.
 
Oben