Neue Ford Modelle bis 2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STflip

Well-known member
Focus ST Unterstützer
Registriert
18 Nov. 2011
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
30
Ort
Wien
Schaun' und staunen!

http://www.autobild.de/artikel/ford-neuheiten-bis-2015-3499218.html

Ich nehm' das Mondeo Coupe mit Allrad und 240 PS! eeko dafuer1
 
Hier gibt's auch News zum anscheinend bereits schon ziemlich konkreten Focus RS MK3 -> http://futurecars2014.com/2013/06/2014-ford-focus-rs-price-in-usa/
 
der aktuelle rs sieht in meinen augen schöner aus... das bild errinnert mich irgendwie an den fiesta. aber ist ja noch alles sehr verschwommen :)
 
Also ich hab diese woche mit jemandem geschrieben, der meinte er kenne jemanden in der Entwicklungsabteilung und der neue RS wäre soweit fertig und wird 2014 kommen. Ob das jetzt alles der Wahrheit entspricht oder angeberei war kann ich nicht beurteilen....
 
Rechne mal eher mit 2015. Denn für den Focus ist für Ende 2014 ein Facelift geplant. Daher wird der RS "traditionell" mit dem Facelift kommen.
 
Ich schätze wenn die ersten Bilder vom Facelift kommen wird man auch kurze Zeit später vom neuen RS Bilder bekommen.
Bisher weiß noch keiner wie das Facelift aussieht / genauso wenig wie beim RS
Also müssen wir uns noch Gedulden 0190.gif
 
also ich hab eben einen getroffen der einen kennt der schonmal einen gesehen hat der glaubt das er einen kennt der weiß das der neue RS als 1. Ecoboost kommt
 
Und genau deshalb hab ich dazu geschrieben, dass ich nicht weiss, inwiefern dies der wahrheit entspricht :)
 
ich persönlich frag mich ja was die am rs noch liften wollen .. da er eigendlich shcon eine variante vom Focus Facelift ist aber naja wir werden sehen sprach der blinde
 
Der aktuelle Focus hat noch kein Facelift bekommen... der letzte Wechsel war vom MK2 Facelift und den MK3.
Demnächst wird dann ein MK3 Facelift rauskommen, den es dann in der RS Variante geben wird.
Fest steht wohl das er ein 2,3l Ecoboost (4Zylinder) mit 350PS bekommen soll.
 
ich meinte das ja auch so das der rs ja eine variante vom mk2 Facelift ist ... darum frag ich mich ja was die am derzeitigen rs noch liften wollen lol
 
Ich kanns nicht oft genug wiederholen: Auf Autobild-Berichte und -Fotos kann man sich absolut nicht verlassen. Weder stimmen die Verkaufsstarts einiger Modelle, noch werden einige zukünftige Modelle so aussehen wie abgebildet. Ich arbeite zwar nicht in der Entwicklung, aber ich kann erkennen wenn man aus aktuellen Modellfotos per Photoshop oder sonstigem neue Autos zusammenbastelt. kopfkratz
 
Er sieht vorne aus wie der ST. Kann mir nicht vorstellen das er so kommen wird. Nur mit Lufthutzen und Heckflügel in vergleich zum St finde ich etwas schwach.
 
Oben