MV-Focus wird zu MV-Mondeo XD ... (EDIT)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV-Focus ST

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben nun ist es soweit, ich möchte euch meinem neuen "Kleinen" vorstellen hjbigeyes

Entschuldigt die Schlechte Qualität aber sind bis jetzt nur Handyfotos, werd bald mal vernünftige schicke machen trinker* , Daten kommen dann auch.

Greeze Daniel prost1

Die Bilder gehen niiiiiiiicht. [0153.gif 23402425s.gif Oh mein Gott die Bilder gehen niiiiiiicht !!!!!1111einseinself ball*

Hey, einen schönen Mondeo hast du da, gefällt mir doppeldaumen1 .

Hoffentlich hast du viel spass mit dem Auto.

Mfg Sven

... leider geil up1

fahrwerk , felgen und das ding ist fertig hjbigeyes
ok und den motorraum stylen lachen*

axo und schwarze xenons baehud6

Mal schauen @badi ;)

+ Felgen kommen im Frühjahr dann nette 20" ;)
+ Motorraum wird noch etwas aufgehübscht lachen*
+ und die Leistung muss natürlich etwas höher wieder doppeldaumen1

Momentan ist aber in Planung:
-----------------------------

+ Original Lenkrad ergonomisch umpolstern und neu beziehen lassen mit original "Lochleder" und Alcantara + Rote Nähte.
+ zusätzlich dazu soll dann auch der Schaltknauf angepasst und beledert werden in "Lochleder" und Alcantara und ebenfalls rote Nähte
+ vernünftiges Radio (überlege eins von Zenec) zunehmen
[wenn jemand noch gute zu empfehlen hat gerne her damit :D muss aber in die Originale Aussparrung reinpassen und großen Touchscreen besitzen]
+ Winterreifen sind angefordert und kommen bald auf die jetztigen Sommerfelgen.

Greeze Daniel

Hey Leutz.

Wollt euch auch mal mein neues Original Lenkrad vorstellen.

Änderungen
--------------

+ Lenkrad in glatten Lochleder bezogen (links und rechts)
+ Lenkrad in Alcantara bezogen (oben und unten)
+ Ergonomisch umgepolstert
+ Abgeflacht
+ Rote Nähte

Wollte nen Schickes Lenkrad das perfekt zu meinem Sportlichen "Inidvidual" Paket passt im Inneren (Alcantara mit Roten Nähten)

foto0111xjgrhc7623.jpg

restjmgsq3kuzb.jpg

Entschuldigt die schlechte Qualität, leider bin ich noch 3 Wochen zwecks Lehrgang in Aachen "gefangen" und konnte mir nur nen Foto von meinen Bruder schicken lassen der kein gutes Handy hat, evtl kommt die Tage noch nen besseres von nen Kumpel der bei mir zu Hause vorbei schaut.

Gratz Daniel

Oben