MSD Ausbauen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phil

Member
Registriert
4 Okt. 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken bei der original Abgasanlage den MSD gegen ein Rohr zu ersetzen.
Was haltet ihr davon oder hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Gruß
Phil :)
 
hab gerade ein Video gefunden ohne Mittelsch... und Original Endtopf.. Hört sich nicht schlecht an. Ich bin trotzdem für eine Atrappe die nicht so aufällig ist wie ein rohr :) .
Wo bekommt man jetzt nur eine Atrappe für den Originalen durchmesser ?

P.S. solche Schmutzfänger will ich auch haben :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6QqQkb0KeSM[/youtube]
 
Weiß einer von euch den genauen Rohrdurchmesser vor und hinter dem VSD ?
 
Was soll das bringen? Betriebserlaubnis erloschen. Kein Staudruck mehr. Wahrscheinlich bescheidener Klang und Dröhnen.
 
FocusFan schrieb:
Was soll das bringen? Betriebserlaubnis erloschen. Kein Staudruck mehr. Wahrscheinlich bescheidener Klang und Dröhnen.

Über den Staudruck scheiden sich die Geister, beim Rest gebe ich dir aber recht.

Deswegen hab ich gleich eine Edelstahl-Aga verbaut, und wenn es dann mal ein DP mit TüV gibt dass ich mir leisten und einbauen will dann kommt das noch rein.
 
So ich hab mir mal das teil von OCDSPEED bestellt....
Der kerl hat sich 10000 mal entschuldigt das es 80$ versand kostet und ihm das leid tut :D
Wird sicher 2 wochen dauern bis es hier ist.
Hab das aus edelstahl für nen guten kurs jetzt gekriegt, werd berichten sobald es da ist ;)

Mit zoll, mehrwertsteuer und versand wird das trotzdem "Nur" bei etwa 180€ liegen. Für ne gute klang lösung bei nem serientopf (und ja, der gefällt mir besser als 2 runde endrohre...) wär das nen fairer kurs...

Und ja, nicht erlaubt... bla.... Bitte werft als erstes nen stein der noch nie mal offiziell illegal durch die gegend gefahren ist ;)
 
OCDSPEED

sorry schreibfehler ;)

Das ausm video :D

http://ocdspeed.com/store/products/resonator-delete-kit-ford-focus-st-2013-3-catback/
 
fanatic schrieb:
OCDSPEED

sorry schreibfehler ;)

Das ausm video :D

http://ocdspeed.com/store/products/resonator-delete-kit-ford-focus-st-2013-3-catback/

sag mal bescheid wenn du das Rohr hast. Und wie er sich anhört mit Original Downpipe. Video bevorzugt doppeldaumen1
 
Jo, werd mein bestes geben ;)

Bin ja sogesehen auch "testobjekt" hier :D
 
Ein bisschen Sound wäre schon nicht schlecht :)
Hatt sonst jemand n clip von sein Attrappe?
 
Ich warte auf das Teil.... ;)

Wurde Anfang der Woche erst losgeschickt und das auch nicht per express.
Der sct flasher hat mit Express ne Woche gebraucht aus den USA bis ich ihn in den Händen hatte :)
Denke vor Ende nächster Woche wird das nicht hier sein.
Also Piano ;)
 
Ich hab da einige Methoden ausprobiert .. aus brennen Msd u esd..
Rohr bzw rundes Blech in msd geschoben.
Alles ohne erfolg. :'(
Die amis haben so n art drosselkappe an aga. Find ich irgendwie auch nicht schlecht :)
Nur blöd das es hier nicht eintragen kannst.
Ihr solltet mal denn Sound bei demontierten msd hören. Burtall laut:))
Frag mich nur wo der esd das genaze hin steckt :/
Hab mittlerweile 12000 km denke das es nicht lauter weden kann...

Ich will unbedingt denn Optik der esd bei behalten .
 
Oben