Erfahrungen gesucht: Focus ST Diesel Stage 3 mit Hybrid-Lader

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STDiesel

Member
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Moin hat jemand von euch Erfahrung mit der Stage 3 für den ST Diesel von Pumaspeed?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Hat jemand Erfahrungen mit Fahrleistungen?

Haltbarkeit?


Hat jemand sich schon mal mit dem Getriebe vom ST befasst? Es ist ja vermutlich das MMT6 was auch im RS etc. zum Einsatz kommt. Pumaspeed hat bei der Stage 3 Carbon-Synchronringe dabei. Hat jemand schon mal so ein Getriebe überholt? Oder überholen lassen und dafür einen Kontakt?


Nächste Frage hat jemand schon Erfahrungen mit Partikelfilter Delete? Hat das schon jemand gemacht? Besteht man damit noch ne ASU? Eher nicht oder?!

Fragen über Fragen... Bitte keine Schätzungen oder schlauen Sprüche. Es geht um Erfahrungswerte.

Viele Grüße Sebi
 
Moin, Getriebe schon einige gemacht. Das Getriebe hält, und wenn etwas nachgibt dann mit Sicherheit nicht die Synchronisierung.
Der ST ist nunmal kein Sportwagen und wird es auch nicht, sry ist aber so.

Ohne DPF besteht man locker die AU.
 

Neueste Beiträge

Oben