Motoraufhängung beim 5 Zylinder

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OldMen47

Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ,kann mir jemand nen tip geben oder zeigen wo ich den motor vom mk 2 mit nen motorkran aufhängen oder anhängen kann
Einen punkt hab ich gefunden rechts hinten is so ein teil aber sonst wo noch ?????
Oder gibts einen trick wie man das noch machen kann ???
Danke schon mal
Gruss oldmen 47 st_schild4
 
den 180 Ps steckst du nicht mehr so leicht in die tasche, denn der ist vom gesamt gewicht her schon um minimum 100 kg leichter, und das macht sich dann beim beschleunigen schon bemerkbar, der Cubra wars sicher nicht, denn der soll laut aussaugen im RS forum sehr gut gehen und ab 200 den neuen RS in die tasche stecken (weil durch awd zuviel Leistung verloren geht)
mfg Sebastian
Ps: wenn du den ST aufmachst, hat der 180 keine chanze und mit dem Cupra kannst dann locker mithalten :D
 
Hex fan, du bist im falschem thread gelandet, hier gehts um motor rausholen lachen*

Zum motor anschlagpunkt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du könntest in eine werkstatt fahren und da nachfragen wo sie den motor aufhängen würden.
 
shizo schrieb:
Hex fan, du bist im falschem thread gelandet, hier gehts um motor rausholen lachen*

Zum motor anschlagpunkt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du könntest in eine werkstatt fahren und da nachfragen wo sie den motor aufhängen würden.

Ja ,das werd ich auch noch machen da kenn ich nen meister der kann mir vielleicht nen tip geben
Danke
 
Verdammt, hatte beide fenster offen base_2 base_2 base_2 Ja tut mir leid :D, ir wisst ja wos hingehören sollte
 
An den Punkten wo der Sound Composer dran ist schraub man ein gewisses Blech wo man dann das Seil vom Kran einhängen kann .
 
st dave schrieb:
An den Punkten wo der Sound Composer dran ist schraub man ein gewisses Blech wo man dann das Seil vom Kran einhängen kann .

Hallo st dave
Bitte wo sitzt dieser sound composer ? Und das blech wo da dran soll kann man das selber fertigen oder muss ich das irgendwo kaufen
Gruss
 
Ddas blech kann ich dir leider nicht sagen, aber wies gemacht wird schon
 

Anhänge

  • motoraufhängung.jpg
    motoraufhängung.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 77
Ja richtig dort links wo eigentlich der Composer dran sitzt kommt dann das Blech ran , das es wohl bei Volvo günstiger als bei Ford geben wird .

Hier noch 2 Bilder dazu :




 
Oben