Mit großem Navi im vFl über Bluetooth Musik hören?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focusrsmk1

New member
Registriert
15 Okt. 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute eine frage mein ST hat das Große Navi drinnen Bj.2006 ich weis jetzt nicht genau wie das heißt... ist jedenfalls noch ein vFl.
Darüber kann ich mein Handy per Bluetooth verbinden.... so gibt es jetzt auch noch eine Möglichkeit Musik vom Handy über Bluetooth laufen zu lassen?
Der Aux Stecker kotzt mich langsam an das immer das kable kaputt geht...
Hoffe ihr habt das was für mich :)

MfG
 
Das geht leider bei dem Gerät noch nicht. Das Bluetooth ist da noch ausschließlich zum telefonieren gedacht.
Die beste Möglichkeit eigene Musik zu hören, fand ich, war mp3 CDs vollzupacken.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hmm das is schwierig, da du dein handy ja nur an ein anderes gerät koppeln kannst. Sonst hätte ich gesagt du könntest dir einen bluetooth empfänger mit aux anschluss zulegen. Der verschwindet dann einfach im handschuhfach und fertig aus mit dem langem kabelsalat. Den dann noch ein wenig fixieren und das kabel sollte nicht mehr kaputt gehen. (Das kurze kabel vom empfänger zum aux anschluss lässt sich nicht vermeiden).
Da aber dein handy ja schon mit dem autoradio gekoppelt ist, bräuchte man erstens sowas wie einen bluetooth splitter und zweitens weiß ich nicht was passiert wenn du angerufen wirst, und das handy quasi 2 mal mit dem auto gekoppelt ist, das könnte leichte probleme geben. Dein handy sendet ja dann den anruf an den splitter, und dieser über das radio + den aux anschluß ans auto.
 
Oben