Mischbereifung 19 Zoll 225/35 235/35

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leck die ziege. Die Felgen gefallen mir verdammt gut. Ich glaub ich muss bisschen Geld ansparen. Sry wenn es OT is :D der Wagen kommt aber richtig gut rüber

Sieht Top aus was ich nur nicht verstehe was bring Dir der 1cm Breiter hinten an Optik,normal sind solche Paarungen ja immer 225 V 255 H. Klar zieht sich der Reifen hinten durch die 9,5 Felge nochmal aber wenn man schon den Vorteil aufgibt von Vorne nach Hinten zu wechseln hätte ich einen 255 hinten montiert.
Nur meine Meinung.

er wollt das der reifen auf der felge gleich ausschaut , mehr nicht ...
hat auch soweit geklappt up1

ich finds nur lustig dass da so tara drum gemacht wurde , wo er doch auch mit getönten leuchten unterwegs ist lachen*
und sicher auch mit noch anderen "tüv verneinenden" umbauten 0197.gif
da wurde garnix zu gesagt bei den prüfern ?!?

Dazu hätte er hinten auf ne 9,5er Felge wohl kaum 255 drunter bekommen, ist ja so schon hart an der Grenze. Aber sehr gute Auswahl der Felgen, die MB Design hatte ich ebenfalls mit auf dem Schirm, sehn einfach hammer aus, nur auf der TWB hatte die echt jeder 2. montiert, das hat dann doch ein wenig genervt.

Hi... danke erstmal danke_2

genau ging nur um die Optik ... bei 235 kommt die Felge groß rüber und der Reifen steht shön schief.
Zu dem schiefen Reifen kommt noch dazu das die Felge in 9.5 Zoll Deep Concave ist das macht sie optisch noch fetter orngbiggrin

Oben