Milltek oder ESD Bearbeitung MK4 ST ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier im Forum haben noch nicht sooo viele Leute die Milltek, bzw. habe ich hier fast keine gesehen.

Solltest du in Facebook angemeldet sein, trete der Mk4 ST Gruppe bei und da findest du per Suche fast alle Autofarben in Verbindung mit verschiedenen Endrohren.
 
Ich habe mir die auch die Milltek hier auf Empfehlung gekauft. Habe die in Endrohre in poliert genommen. Meinen ST bekomme ich nächste Woche und dann wird das Ding druntergeschraubt. Mir gefällt das Polierte zu dem Grauen, schöner Kontrast. In Carbon fand ich auch nicht schlecht, nur war es mir die 200€ bei weitem nicht wert. Aber alles Geschmacksache.
 
Meine Miltek müßte nun auch bald da sein, Endroht GT schwarz.

Hab bei der BlackFriday Rabattwoche zugeschlagen mit 20% Rabatt
 
Hab die Milltek mit den polierten Endrohren - mir hatte sich auch die Frage gestellt, welche ich nehmen soll, weil am ST eigentlich nix verchromt oder glänzend ist.
Ich hab hier im Forum den Tip bekommen, die Endrohre einfach mit hitzefestem matten Lack schwarz zu duschen.
Bin noch nicht dazu gekommen, aber im Frühjahr wirds sicher (Spraydose hab ich schon da)

ciao Maris
 
Milltek mit schwarzen Endrohren ist bestellt. Im Grunde kann man bei den Endrohren ja jederzeit austauschen, falls es einem so gar nicht gefallen sollte.
Den Rieger Diffusor gleich noch mit bestellt. Black Friday machts möglich ^^

Mal sehen ob ichs dieses Jahr noch dran bau, oder mich beherrschen kann und bis ins Frühjahr im Keller liegen lassen kann
 
Hi Leute,
Ich wollte mal Fragen wie es Sound Technisch bei euch so aussieht mit dem MK4 ST.
Ich habe ihn schon des Öfteren Gehört aber irgendwie Gefällt mir das nicht.
Ich meine MK3 ST mit der Bull-X ist Schön Dumpf und Bassig beim Focus MK4 ST ist das eher so ein Rauschen da kommt nicht viel Hinten Raus glaub auch Dank des OPF.
Das hatten sie ja damals beim MK3 ST Serie auch nicht hinbekommen.

Was meint ihr dazu, Gefällt er euch oder wollt ihr da evtl. Was ändern ?

Weil ich Schweife mit sen Gedanken endweder mir die Milltek einbauen zu Lassen wenn ich ihn habe oder den ESD bei Underground Exhaust etwas Zu Bearbeiten orngbiggrin

Gruß Timo
Ciao Timo. Io sto per mettere il GPF BACK della COBRA
 
Oben