Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, Fahrzeug war heut in Inspektion. Kurz mit dem cheffe da gequatscht, sync3 Update ist möglich. Müsste was an der Hardware gemacht werden, er rät jedoch ab, da der Aufwand und der Preis deutlich zu hoch wäre. Auf Ford Kulanz wird sowas nicht gemacht. Genauer preis ist mir jetzt nicht bekannt.
 
Boost Edition schrieb:
Juhu hab neue Informationen!!!

Auto kommt am 8 Oktober und mit Sync3, also alle jetzt bestellten Modelle bekommen das sync3; )
Leider kann mir mein Verkäufer noch keine Preise nennen. Hast du hierzu vielleicht mehr Informationen?
 
Habe heute wieder mal bei meinem Ford Händler angerufen, Fahrzeug wurde ja am 30.06 bestellt.
Laut denen wird er erst im Oktober gebaut, Baudatum steht noch nicht genau fest.

Naja wird dann aber wenigstens wohl Sync3 haben.
 
Geht mir genauso.
Mein Anfang Juli bestellter ST hat leider immer noch kein Produktionsdatum und es steht heute in der Bestellung:
Voraussichtlicher Produktionsmonat 10.2016
Prio 10
Order-Art "W" (Werksangehöriger?)
Dann steht da noch
Verfügbarkeitsstatus "gesperrt"
Verarbeitungsstop MONTH PLANNING
Ende Verarbeitungsstop 12.10.2016.

Also denke ich mal, dass sich vor dem 12.10. nichts mehr am Status ändern wird. Schade.

ABER:

Dafür stehen in der Bestellung zwei schöne Sachen drin:
2017MJ (es ist also bereits die 2017er Ausführung)
Navi+Sync3+10L+DAB (das bestellte Sync2 wird also auch bei mir definitiv durch das Snyc3 ersetzt)
Da warte ich doch gerne :)
 
Jetzt muss ich doch mal schauen was SYNC3 ist usw. [emoji5]


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Spiegelung des Smartphone Screens aufs Sync Display klingt nicht schlecht. Aber ob das so funzt, wie sich das Ford u. MS (ist das noch von denen) vorstellen?
 
Bisher bin ich mit Sync2 zufrieden. Außer das ich keine SMS vorgelesen bekomme


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
ari6265 schrieb:
Spiegelung des Smartphone Screens aufs Sync Display klingt nicht schlecht. Aber ob das so funzt, wie sich das Ford u. MS (ist das noch von denen) vorstellen?

Sync 3 (ich glaube 2 auch nicht) ist nicht mehr von MS sondern von Sony programmiert.
 
Hi. Bin neu hier. [FISTED HAND SIGN][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] Das mit der nicht lesbaren SMS liegt am iPhone oder? Wird da generell gar kein iPhone unterstützt? Bei Sync3 ebenfalls nicht?

via Tapatalk
 
Sync 3 müsste von Blackberry kommen.

Zum Thema nicht lesbare SMS in Verbindung mit einem Iphone - funktioniert bei mir mit Sync 1 und meinem Iphone 6s und bei meinem Kumpel mit Sync 2 und seinem 6s+ ohne Probleme... wobei ich im Quartal vielleicht 1 SMS im Auto bekomme.
 
Bei mir funktioniert es garnicht mit dem Iphone 6s.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
So langsam sollte ein Admin mal den Fred teilen :)
Ich geselle mich gerne zu den Sync3-Interessenten, aber das können wir separat weiter diskutieren.
 
Heute wieder angerufen.

Meiner wurde auch auf Okt. verlegt.
Wieso? Steht nicht drin und ne VIN hat er auch noch nicht.
Ich hoffe wirklich das die Aussage stimmt mit dem Sync3 weil dazu konnte mein Händler nix sagen.

Dann warte ich auch gerne.
 
Also mein Händler hat mit dem Zonenleiter gesprochen und dieser sagte das in der KW38 die Umstellung auf Sync3 erfolgt. Somit sollten alle die ab dem 19. September gebaut werden mit SYNC 3 ausgestattet sein.
 
Ford Focus St mit Leder Sport Paket in Slate Grey.

Bestellt am 28.06.16
Baudatum 07.09.16 laut Ford Händler
Anlieferung 12.09.16
Auslieferung 17.09.16 laut Ford Händler

Kann es kaum noch erwarten , habe aber bedenken da werksferien waren das sich alles nach hinten verschiebt:(...
 
Sascha96 schrieb:
Ford Focus St mit Leder Sport Paket in Slate Grey.

Bestellt am 28.06.16
Baudatum 07.09.16 laut Ford Händler
Anlieferung 12.09.16
Auslieferung 17.09.16 laut Ford Händler

Kann es kaum noch erwarten , habe aber bedenken da werksferien waren das sich alles nach hinten verschiebt:(...

Ich habe 2 Tage später bestellt und es wird definitiv Oktober :-(
 
Oben